Beiträge von Manfred Cupfer

    Hallo liebes Veniaslife Team,

    Hiermit bewerbe ich mich fürs Venias Team.


    Persönliches Daten :

    Mein Name ingame ist Manfred Cupfer und Reallife Justin und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin stets höflich und Hilfsbereit gegenüber anderen. Ich gehe derzeit zur Schule und bin daher für jeden Tag da. Da ich auch schon auf einem anderem Servern Supporter war habe ich damit schon erfahren.


    In Arma 3 habe ich 2,350 Stunden Generell und im Rp 1,400 ungefähr. Und mit Arma 3 habe ich vor drei jahren angefangen.

    Steam Profil : https://steamcommunity.com/id/Cupfer/
    PlayerID : 76561198237882836
    Client ID : T3o7VLEk9wEQ7i9zn3ZaxoHlVoI=

    Warum Sie?


    Ich bin eine sehr hilfsbereite kompetente,freundliche und soziale Person. Mir macht das Supporten Spaß, da man Leuten hiflt und versucht den Spielspaß aufrecht zu erhalten.

    Schlusswort:

    Etwas kurz aber würde mich trotzdem über eine Positive Antwort freuen.
    MFG Cupfer

    Roleplay-Teil:

    —--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--—

    Manfred Cupfer Lakeside,8.1.2019


    An der Smallville Straße 12


    53889,Lakeside



    Lakeside Police Department


    Personalabteilung


    Am Hauptquatier 3


    53889,Lakeside





    Bewerbung zu einem Anwärter der Polizei von Lakeside für das Jahr 2018


    Sehr geehrte Personalabteilung des LVPD,


    mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot auf ihrer Homepage gelesen.


    Über mich: Mein Name ist Manfred Cupfer ich bin 23 Jahre alt und bin derzeit arbeitssuchend.Ich lebe seit drei Monaten in Lakeside. Davor lebte ich in Altis und Tanoa.


    Die Aufgabe eines Polizisten in Lakeside,finde ich besonders spannend und herausfordernd, deshalb denke ich, dass dieser Job bei ihnen gut zu mir passen würde.


    Ich konnte schon in einigen Staaten meine Kentnisse als Secruity beweisen, da ich vorallem in meiner bisherigen Laufbahn Hohe Posten in Secruity firmen erreicht habe.

    Vorallem konnte ich bereits meine Fähigkeiten im Bereich: Teamfähigkeit,Verantwortungsbewusstsein,Kommunikation und Aufmerksamkeit unter Beweis stellen.

    Außerdem habe ich auch die Kunst des schießens und der Selbstverteidigung erlernt.


    In meinem alten Staat stieg die Kriminalität leider bis in das unermessliche und viele meiner Freunde und Bekannten wurden von der Kriminalität getroffen, einige sind sogar bei einem Überfall um ihr Leben gekommen, seit diesen Monaten angst und schrecken habe ich den Wunsch in einem anderen Staate Polizist zu werden um mich und meine Freunde zu beschützen.

    Und um zum wohle der Allgemeinheit dem zum Schutz vor Recht und Ordnung beizutragen.


    Deshalb bewerbe ich mich nun bei ihnen.


    Meine Stärken sind zu einem:Teamfähigkeit,Verantwortungsbewusstsein.Meine schwächen sind:Ungeduldig.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manfred Cupfer


    —--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--—


    Reallife Daten:


    Name: Justin

    Alter: 14 - 11.03.2005


    Ich komme aus Nord Rhein Westfalen und gehe in die 8. Klasse einer Real Schule.Meine Hobby ist hauptsächlich Zocken


    Onlinezeiten: /Unterschiedlich, jeden Tag/


    Arma3 Stunden: 2,212 std. davon ungefähr 400 als Cop


    Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/Cupfer/

    Arma3-UID: 76561198237882836

    Spielzeit auf dem Server: etwas länger als 20 stunden.würde es mich sehr freuen bei der Polizei im Dienst zu helfen und weiterhin mehr Roleplay und Spaß am Spiel auf den Server zu bringen.


    —--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--—

    Schlussworte:


    Ich erhoffe eine positive Rückmeldung


    mit freundlichen Grüßen


    Justin aka. Manfred Cupfer.