Beiträge von Joffrey Baratheon

Dies ist meine offizielle Bewerbung als Supporter auf Venias

Persönliche Daten

Meine Verbindung zu Arma 3

Stärken/Schwächen

Referenzen

Verfügbarkeit

Sonstiges

Schlusswort

Persönliche Daten

Mein Name ist Atakan. und ich bin 15 Jahre. Aktuell besuche ich die 8. Klasse einer Gesammtschule in Kassel.

Zu meinen Hobbys neben dem Zocken auf PC und XBox zählen Klettern, Longboarden mit Freunden, Musik hören. Außerdem bin ich Tennisfan.

Meine Verbindung zu Arma 3

Arma 3 spiele ich seit 4 Jahren. Seit ca. 3 Jahren beschäftige ich mich mit dem EDEN Editor.

Früher interessierte ich mich sehr für Militärsimulation.

Meine Spielstunden in Arma 3 :

1200h Military Simulation

1000h RP/Fun RP

Stärken

Kenne mich in Arma 3 aus

Kann Verantwortung übernehmen

Bin freundlich und offen

Hilfsbereit

kann Fragen zu Arma 3 (z.B. Einstellungen) und dem Server fachgerecht beantworten

Ich schätze mich selbst als Geistig reif ein, allerdings für fast jeden Spaß zu haben

Ich lerne seit 5 Jahren Englisch und stehe in diesem Fach auf 3

Ich bin in der Lage Konflikte sachgerecht zu lösen

Bin oft verfügbar

Bin Kreativ und motiviert den Server zu unterstützen und eigene Ideen einzubringen

Schwächen

Bin ungeduldig

Bin leicht aufzuregen

Rede viel

Referenzen

In meiner Schule bin ich Gewählter Klassensprecher, da ich Meinung gut Vertreten kann.

Ich bin Vertreter meiner Schule im Jugendforum der Stadt Kassel (eine Art Ausschuss der Stadt aus 12-21 Jährigen, der über Entscheidungen des Stadtrades abstimmt die Jugendliche betreffen und eigene Ideen/Projekte umsetzt)

Verfügbarkeit

Ich bin Dienstag-Donnerstag von 15-21Uhr, Montags ab 16 Uhr, Freitags von 15-16Uhr und 19-21 Uhr verfügbar. An den Wochenenden bis 22:30 Uhr.

Ich besitze sowohl Skype als auch Teamspeak 3.

Ich werde mich bei nicht Verfügbarkeit (z.B. im Urlaub) rechtzeitig abmelden.

Sonstiges

Ich kann ganz gut bauen und kenne mich mit inneneinrichtungen aus.

Ich bin Vertraut im Umgang mit Sozialen Netzwerken.

Mein Ingamename lautet Joffrey Baratheon

Link zu meinem Steam Account: https://steamcommunity.com/id/itzkeen

Meine PlayerID: 76561198339468356

Meine TS3 ID: /BLbFo7oAEWJH82aCWyoGidDFis=

Schlusswort

Als Supporter möchte ich allen Usern helfen die meine Faszination an Arma 3 zu teilen. Ich will mich aktiv dafür einsetzen Venias von Hacker u.ä. Frei zu halten. Ich möchte diesen Server helfen eine größere Spielergemeinschaft zu erreichen, und sich immer weiter zu entwickeln.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich als Supporter annehmen würdet.

Mit Freundlichen Grüßen Atakan

Erstmal Hallo an das Server Team,

Einige kennen mich noch mit dem Namen "Zerox" oder "Zevix" und wissen auch Das ich damals Administrator bei Most Wanted war wo der Projektleiter Rene Lerchberg war.

Dann war ich noch Supporter bei HDTeam wo der Projektleiter Marlon war.

In dieser Zeit wo ich Erfahrung gesammelt hatte und auch weiterhin gemacht hatte.Wurden diese FunRP Projekte aus verschiedenen Gründen geschlossen was ich persönlich sehr Schade fand.

Doch dennoch war und bin ich ein Loyaler Spieler des Alten Projekts HDTeam und möchte auch bei diesem Projekt namens "Venias" meine Dienste zur Verfügung stellen.

Zu dem würde ich mit diesem Beitrag meinen Wiedereinstieg anfragen wieder meinen "Supporter" Rang zu bekommen.Wenn es Nötig ist habe ich auch meine Alte Bewerbung zur Verfügung und kann das hier Veröffentlichen.

Ich hoffe ich kann hier auch weiterhin meinen Spaß beim RP haben und Wünsche euch allen einen Schönen Tag!

Mit Freundlichen Grüßen | Joffrey of House Baratheon aka. Zerox