Beiträge von Justin

    Hallo liebes Venias Team


    hiermit wollte ich mich als Supporter bei ihnen Bewerben,


    1. Über mich


    2. Erfahrungen im Support bereich


    3. Stärken und Schwächen


    4. Warum ich


    5. Onlinezeiten


    6. Schlusssatz


    1.


    Name: Justin

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 14.03.04

    PlayerID: 76561198258203656
    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198258203656/

    Ingame Name: Marco Callanzo

    ArmA 3 Spielzeit RP: 500 Stunden

    ArmA 3 Spielzeit allgemein 618


    2.

    Ich war eine zeit lang aktiv in einem Englischen Garry´s Mod Server Team.

    Ich war auch schon auf diversen ArmA 3 Modded und Altis Servern Supporter und Admin.


    3.

    [+] Teamfähig

    [+] Nett

    [+] Hilfsbereit


    [-] LRS


    4.

    Da ich finde das ich gut Supporten kann, immer freundlich bleibe und weil Ryan Conner gesagt hat ich soll mich Bewerben.


    5.

    Mo: 15:30 - 0 Uhr

    Di: 15:30 - 0 Uhr

    Mi: 13 - 0 Uhr

    Do: 16 - 0 Uhr

    Fr 15 - 3 Uhr

    Sa: 12 - 3 Uhr

    So: 12 - 0 Uhr


    6.

    Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen


    Mit freundlichen grüßen

    Justin

    Marco Callanzo





    Venias Police Department

    Alligator Allee 15

    42341 HD Team's Island

    Herr Stone

    01573/84123412



                                                                                                                                


    Marco Callanzo

    So eine Gasse 3

    42341 HD Team's Island

    0176/56601704




    Bewerbung zum Polizeibeamten



    Sehr geehrter Herr Stone ,



    Mein Name ist Marco Callanzo ich bin 25 Jahre alt und arbeite aktuell bei einer IT Firma. Als ich 14 Jahre alt war sind ich und mein Vater auf HD Team Island gezogen.

    Leider ist meine Mutter im alter von 40 Jahren Gestorben, das hat mich sehr mitgenommen.

    Ich habe 2 Haustiere, das ist meine Familie da mein Vater wieder zurück nach Altis gegangen ist.

    Am Gestrigen Abend habe ich ein Praktikum bei der Police abgeschlossen mit Angelo Alghero.

    Das Praktikum hat mir sehr Spaß gemacht dort wurde mich auch gesagt,

    Solche Leute wie euch brauch man bei Der Police.

    Ich habe hier auf der Insel mein Studium abgeschlossen und danach in einer IT Firma angefangen ich dachte immer das wäre mein Traum Beruf.

    Naja das Wars nicht, Nachdem ich gestern das Praktikum gemacht habe war mir Klar das ich bei Der Police anfangen will.

    Eine rolle spielte auch dein mein Opa und meine Oma in ihrer eigenen Tankstelle nach Ladenschluss getötet wurden, Leider wurde der Fall nie Gelöst.

    Nun dennoch lasse ich mich von der Gefahr als Polizei beamter nicht abschrecken und möchte das Verbrechen auf der Insel bekämpfen.

    Ich werde heute nochmal zum Police HQ gehen und hoffentlich noch ein Praktikum absolvieren.

    Ich hoffe das ich Bald den dienst antreten kann, und das Verbrechen verhindern kann.



    Kurz zu mir Persönlich :


    Alter :                 15        

    Reallife Name :         Justin

    Arma 3 Spielzeit :          536    

    Mein Steam Account :        https://steamcommunity.com/id/hahahahahahahahaah/



    Alter :                 25

    Ingame Name :         Marco Callanzo

    Meine Stärken und Schwächen :

    [+] RP Fähig

    [+] Teamfähig

    [+] Respektvoll

    [+] Gutes Mikrofon


    [-] LRS

    [-] Reizbar bei Komischen menschen



    Lebenslauf:          

    Ich Habe im Altis mein Studium Abgelschlossen habe danach bei einer IT Firma Gearbeitet.

    Nun die Arbeit dort hat mir kein Spaß gemacht deswegen habe ich Gestern Abend ein Praktikum bei der Police gemacht.
    Dieses Praktikum hat mir Sehr Spaß gemacht und nun bin ich Hier und schreibe eine Bewerbung.


    1994-2000 Kindergarten an der Brücke

    2000-2005 Schule an der Brücke

    2005-2005 Umzug in den Staat hier

    2005-2017 Schule Fertig mit Studium

    2017-2019 Arbeit in der IT Firma




    Warum ich ?               

    Weil ich mich gut mit RP auskenne. Da ich geistig reif bin (Meiner Meinung)

    Da ich Spaß verstehe und Zulasse und ich finde das brauch man,

    Und weil ich Lust dazu habe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marko Callanzo

    Justin