Beiträge von WillyH

    Guten Tag,

    mit diesem Schreiben beantrage ich eine Stelle im Venias-Support Team.


    Der Antrag ist wie folgt gegliedert:

    1. Motivation

    2. Daten zur Person

    3. Sonstiges


    1. Motivation

    Wieso ich?


    Ich spiele nun seit geraumer Zeit auf Venias und war auch schon das eine oder andere Mal im Support, dabei musste ich leider feststellen das manche Regeln nicht optimal formuliert sind beziehungsweise schlecht durchgesetzt werden.

    Mit einer Position im Team hätte ich die Möglichkeit positiv auf die vorher genannten Probleme einzuwirken.


    2. Daten zur Person

    Wer bin ich?


    Ich heiße Willy und bin momentan Schüler eines Berliner Gymnasiums.

    Geboren wurde ich im Januar 2002 und bin folglich momentan 17 Jahre Jung.

    Jedoch bin ich nicht gerade unerfahren in Arma 3, da ich dieses momentan nur Spiele und bis Dato bereits 2.168 Spielstunden angesammelt habe.

    Ich selbst würde mich durchaus als Neutrale/Gerechte Person bezeichnen, die gewissermaßen über eine Affinität zu Regeln verfügt bezeichnen, was ebenfalls daran abzulesen ist, das ich seit meiner Ankunft in Venias nur einen Bann gesammelt habe, bei dem es sich um einen Irrtum handelte (Besagter Zweisstundenausschluss wurde zurückgenommen)

    Meine SteamId ist: 76561198087714421


    Erfahrung im Staff-Bereich von Gaming Communities besitze ich ebenfalls, da ich beispielsweise als Community-Manager eines anderen Modded-Servers fungieren durfte.


    3.Sonstiges

    Sonstiges


    Verfügbarkeit bzw. Online-Zeiten:

    Unter der Woche: ca 15:00-22:00 Uhr

    Am Wochenende: ca 11:00-00:00 Uhr