Bewerbung zum Polizisten

  • Ali Salami

    Kurzer Weg 21

    65465 Cook´s City

    [email protected]



    Polizei Präsidium Cook´s City



    Bewerbung zum Polizisten


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Schon früher im Kindergarten wurde versucht den Kindern den Weg zum Beruf einfacher zu machen, es kamen immer wieder Menschen aus einem Beruf zu uns und hat uns von diesem erzählt und gezeigt was man so den ganzen Tag macht. Als ein Polizist den Raum betreten hat haben meine Augen schon gefunkelt, in diesem Moment habe ich mich in den Beruf Polizist verliebt. Ich war schon immer sehr daran interessiert gegen das Verbrechen vorzugehen. In der Grundschule und in meiner Freizeit habe ich mich bei sehr vielen Sport-Kursen eingeschrieben. Nachdem ich abgegangen bin auf eine weiterführende Schule, dort habe ich mich wieder bei jedem Sport-Kurs eingetragen. Nach meinem Abschluss habe ich begonnen als Polizist in Altis zu arbeiten, da die Insel untergegangen ist, bin ich mit meiner Familie hier vor kurzer Zeit hergezogen ich habe zuerst in einem Restaurant gearbeitet und habe in einer sehr kleinen Wohnung gewohnt, habe mich versucht in der neuen Stadt einzuleben. Dort kam ich jedoch zu den falschen Leuten, die mich auf die schiefe Bahn bringen wollten. Wir haben Autos geklaut, Leute überfallen und andere Leute terrorisiert. Meine Mutter hat mir professionelle Hilfe gesucht bevor es zu spät war, ich wurde wieder klar im Kopf und habe eingesehen das ich sehr viel falsch gemacht habe. Ich habe mich jetzt entschieden gegen die Kriminalität zu wirken.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ali Salami



    Mein echtes Leben:


    Ich heiße Luis, bin 16 Jahre alt und werde im November 17. Ich komme aus Hessen. Mache grade meinen Abschuss, zum zocken hat mich mein großer Bruder gebracht. Mit ungefähr 9–10 Jahren hatte ich meine eigene XBOX und habe angefangen so etwas wie Minecraft zu spielen bis ich den PC entdeckt habe.

    Ich spiele seit dem 24.03.2017 Arma 3 und habe schon einige Zeit als Zivilist, Medic und Polizist gespielt. Ich habe aktuell zu diesem Zeitpunkt 1,600 Stunden in dem Spiel Arma 3.

    Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen, dass ich gemacht für diesen Beruf bin.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ali Salami

  • Sehr geehrter Herr Salami,


    Ihre Bewerbung ist zu kurz und sie haben sich nicht an die Vorschriften gehalten Abgelehnt


    Mit freundlichem Gruß


    __________________________________________________________________________________________


    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    John Narcos

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Server Team .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    [GTA5] Supportleitung

    [Fun-RP] Supporter

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Police ══

    ● Commander

    ● Ausbildungs-Leitung


  • Zen Zamora

    Hat das Thema geschlossen