Anfrage auf Wiedereinstieg bei der Polizei

  • Venias Police Department

    Alligator Allee 15

    42341 HD Team's Island

    Herr Stone

    01573/84123412



                                                                                                                                


    Joffrey Baratheon

    Sesamstraße 123

    42341 HD Team's Island

    0172/47732212




    Bewerbung zum Polizeibeamten



    Sehr geehrter Herr Stone ,



    mit diesem Schreiben würde ich mich gerne als

    Polizeibeamter bei ihnen bewerben.Ich war schon damals ein Mitglied der Polizei in diesem Land nur war ich da auf Malden und auf anderen Inseln Polizeibeamter.

    Mit dieser Bewerbung möchte ich bestätigen das ich wieder in die Polizei möchte und falls auch möglich würde ich meinen Alten Rang fordern.Mein damaliger Rang wäre bei ihrer Rang Ordnung "Sergeant"


    Kurz zu mir Persönlich :

    Mein Name ist Atakan. und ich bin 15 Jahre. Aktuell besuche ich die 8. Klasse einer Gesammtschule in Kassel.

    Zu meinen Hobbys neben dem Zocken auf PC und XBox zählen Klettern, Longboarden mit Freunden, Musik hören. Außerdem bin ich Tennisfan.


    Alter :                                 [15]           

    Reallife Name :                  [Atakan]

    Arma 3 Spielzeit :             [2000h]    

    Mein Steam Account :       [https://steamcommunity.com/id/itzkeen]



    Alter :                                                  [29]

    Ingame Name :                                    [Joffrey Baratheon]

    Kurz zu meinem Ingame Charakter : [Ich war damals in diesem Land in verschiedenen Polizei Stationen in unterschiedlichen Staaten.

    Ich bin eigentlich ein sehr Lustiger und Freundlicher Mensch der sich um die Sicherheit des Algemeinen Volkes kümmert.]



    Meine Stärken und Schwächen :



    Meine Stärken :     

    Kann Verantwortung übernehmen

    Bin freundlich und offen

    Hilfsbereit

    Ich bin in der Lage Konflikte sachgerecht zu lösen

    Bin oft verfügbar





    Meine Schwächen :                        

    Bin ungeduldig

    Bin leicht aufzuregen

    Rede viel




    Lebenslauf: Ich war im Türkischem Militär Tätig und war 5 Jahre in der Bordo Bereliler,einer Spezialeinheit der Türkischen Streitkraft.Ich habe dort vieles Über Militärisches Wissen erlangt und war nach einigen Jahren auch Ausbilder.Die Rekruten

    waren Stark wie Stein und haben sehr Schnell gelernt.Ich war sehr Glücklich mit meinem Beruf und sehr Stolz einer zu sein der zu dieser Spezialeinheit gehörte.Doch an einem Tag als wir in ein Einsatz in Syrien geschickt wurden.Hatte ich etwas bemerkt. Jeder Schuss denn du abgibst kann dein Letzter Sein genauso wie der von dem anderem.Ich habe bei unserem Einsatz das Team angeführt und was soll ich sagen? Das Resultat war eine Stadt die in Schutt und Asche lag...Ich sah diese Menschen,diese Familien die Einfach Ausgelöscht wurden.Mein Team hatte es auch geschockt.Wir dürften nicht mal diese Emotionen zeigen aber es war zu grauenhaft.Wir hatten die Aufgabe die Feindliche Stellung von der ISIS Kämpfern auszuschalten und danach zurück zur Basis zu kommen.An diesem Einsatz verlor ich meinen Besten Freund Gökdeniz.Er wurde von den ISIS Kämpfern getroffen und hatte 4 Einschusslöcher am Torso.Er starb in meinen Armen..Weinend und Die Letzten Worte sagend.An dem Tag bin ich zurückgetreten und habe beschlossen bei der Polizei zu Arbeiten da ich als Kindheit Wunsch auch mal Polizist werden wollte.Ich war als Erstes sehr Neugierig und war aufgeregt wie das wohl so sein wird.Doch es war sehr Spannend und zugleich hatte man auch Spaß bei dem Job.Man fährt Streifen oder man Interagiert mit Zivilisten.Sowas war sehr Neu für mich da wir beim Militär sowas nicht kannten.Ich fing an diesen Job zu lieben und Arbeitete mich bei dem Land HDTeam hoch.Leider wechselten die Landesregierungen als vom Deutschem Polizeisystem zum Amerikanischem.Ich hatte mich bis zu Polizeirat hochgearbeitet bei Malden und müsste eigentlich Amerikanisch gesehen Sergeant sein wenn ich wieder anfangen würde zu Arbeiten.Und da ich noch ein Langes leben vor mir habe möchte ich weiterhin diesen Job betreiben und bei ihnen für Recht und Ordnung sorgen.



    Warum ich ?                Ich denke ich wäre für diesen Beruf immer noch sehr gut wegen meiner Erfahrung,Und ich war ja schon mal ein Teil der Polizei in diesem Land.Viele Polizisten kennen mich sogar noch von den Alten Zeiten was mich auch sehr Glücklich macht.Logisch gesehen möchte ich mein Amt als Polizeibeamter wieder Antreten mit einem Gerechtfertigtem Rang wegen meiner Zeit wo ich mich Hochgearbeitet habe in den Vielen Jahren.

  • Ihre Bewerbung ist in

    !BEARBEITUNG!

    Gute Bewerbung :)

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    Dr.Schneckeweg

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Support-Team ══

    ● Probe-Supporter


    ══ Police ══

    ● Master Sergeant

    ● Ausbilder

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Ich bin unnötig c: .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

  • Sehr geehrter Herr Baratheon,


    ich würde sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen Kommen sie zum Cook City HQ wenn ich da sein sollte.


    Mit freundlichem Gruß


    __________________________________________________________________________________________


    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    John Narcos

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Server Team .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    [GTA5] Supportleitung

    [Fun-RP] Supporter

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Police ══

    ● Commander

    ● Ausbildungs-Leitung

















  • Zen Zamora

    Hat das Thema geschlossen