Bewerbung zum Police Officer (Wiedereinstellung)

  • Ramadan Demolli

    Lucky Street 19

    1337 HD Team's Island

    01337/428385187


    Venias Police Department

    Alligator Allee 15

    42341 HD Team's Island

    Herr Stone

    01573/84123412


    Bewerbung zum Police Officer in HD Team's Island

    Sehr geehrter Herr Stone

    hiermit möchte ich mich bei ihnen gerne zu einer Weiterbildung als Police Officer in dem schönen Lakeside bewerben, dazu möchte ich mich Ihnen nun einmal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Ramadan Demolli, ich bin vor 34 Jahren in Pristina in Kosovo zur Welt gekommen.

    Bis zu meinen 23 Lebensjahr habe ich in Pristina bei meiner Familie gelebt. Dort besuchte ich zunächst 2 Jahre lang die „Krippe Kunterbunt“, anschließend besuchte ich die folgenden 3 Jahre die Kindertagesstätte „Kopsht fëmijësh“. Nun fing meine schulische Bildung an, ich schloss die Grundschule „Helles Köpfen“ nach den 6 vorgeschriebenen Jahren, wechselte ich auf die Hauptschule „Kalaschnikow“ und schloss sie nach weiteren 5 Jahren mit einem Durchschnitt von 2,2 ab. Doch für mich war das noch nicht genug Schule, ich besuchte die berufsbildende Schule für Handwerk und machte dort eine Ausbildung zur Fachkraft für Bausanierung, hierfür habe ich ebenfalls 3 Jahre benötigt. Diesen Job übte ich dann 3 Jahre weitere Jahre aus, bis ich merkte, dass es nicht mehr ausreichte an Verdienst für mich, den das Land verarmte und trotzdem stiegen weiter die Preise für Lebensmittel. Am 13.03.07 fasste ich dann den Entschluss auf die Horizon Islands auszuwandern und mir dort eine neue Existenz aufzubauen. Bei einem Spaziergang entdeckte ich dann ein Plakat mit der Aufschrift „We want you! – Ihr Tanoa Police Department“, also beschloss ich mich kurzer dort zu bewerben und mein Glück zu versuchen. Ich schaffte es durch das strenge Auswahlverfahren und wurde zur Grundausbildung freigegeben. Die Grundausbildung hat mich viel Geduld und Kraft gekostet, doch auch diese konnte ich erfolgreich abschließen. Ich habe mich dann die folgenden Jahre zum Sergeant hochgearbeitet und wurde auserwählt dem DEA, der Drogen-Spezialeinheit der Insel, beizutreten. In der Spezialeinheit habe ich mich 4 Jahre aufhalten können, bis meine Tarnung aufflog und ich untertauchen musste, dazu floh ich in die USA in das schöne Utopia. Wo ich ein paar Monate lebte und als Police Officer gearbeitet habe. Da dieses Land Pleite gegangen ist bin ich vor kurzem nach HD Team's Island umgezogen Wo ich gerne meinen alten Job weiterführen würde.


    Sollte meine Bewerbung in Ihnen Interesse geweckt haben, so würde ich mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ramadan Demolli




    Kurz zu mir Persönlich :

    Mein Name ist Rrezon

    Ich bin 18 Jahre alt ich habe am 19.07 Geburtstag und bin somit 2000 geboren.

    Meine Steam https://steamcommunity.com/profiles/76561198207675792/ und habe 3854 Stunden in ArmA 3, davon ca. 40 % als Polizist.

    Auf dem Server werde ich den Dienst unter dem Namen Ramadan Demolli, einen 34-jährigen Albaner antreten.

    Ich möchte hier als Polizist spielen, da ich bereits viel Erfahrung als Polizist und im RP sammeln konnte und diese an andere Spieler gerne weitergeben möchte. Jedoch ist meine extreme Aufgeregtheit während Actionsituationen meine größte Schwäche, die ich mittlerweile durch meine Erfahrung einigermaßen überstehen kann.

  • Sehr geehrter Herr Demolli

    ihre Bewerbung ist in

    !BEARBEITUNG!

    Bitte üben Sie sich in Geduld aus und sie werden erfolgreich sein!

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    Dr.Schneckeweg

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Support-Team ══

    ● Probe-Supporter


    ══ Police ══

    ● Master Sergeant

    ● Ausbilder

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Ich bin unnötig c: .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

  • Sehr geehrter Herr Demolli,


    ich würde sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen Kommen sie zum Cook City HQ wenn ich da sein sollte.


    Mit freundlichem Gruß


    __________________________________________________________________________________________


    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    John Narcos

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Server Team .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    [GTA5] Supportleitung

    [Fun-RP] Supporter

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Police ══

    ● Commander

    ● Ausbildungs-Leitung

  • Zen Zamora

    Hat das Thema geschlossen