Bewerbung zum Police Officer

  • Venias Police Department

    Alligator Allee 15

    42341 HD Team's Island

    Herr Stone

    01573/84123412



                                                                                                                               


    Max Johnson

    Gasse 24

    42341 HD Team's Island

    0154/6574864









    Sehr geehrter Herr Stone,




    Letztens habe in der Tageszeitung gelesen, dass Sie Anwerber suchen für Ihre Abteilung.

    Vor circa fünf Monaten bin ich in den schönen Staat Lakeside gezogen, seitdem bin ich auf der Suche nach einem Beruf, der mich körperlich sowie seelisch herausfordert.




    Vor ca. zwei Jahren habe ich gemerkt, dass der Staat Lakeside, wo ich einst mit meiner Familie in Frieden gelebt hatte, nicht sehr sicher ist. Korrupte Beamte und gehirngewaschene Menschen machten den kompletten Staat unsicher und gefährdeten alle Person in deren Umgebung. Schnell brauchte ich eine Notlösung und kam von dem einen auf den anderen Tag hier her. Ich hatte schon einiges von diesem Staate gehört und hatte schon länger vor, hierher zu ziehen.

    Noch bevor ich diese Entscheidung zog, kündigte mich mein Chef einige Wochen vor dem Ereignis. Der richtige Grund ist mir bis heute nicht wirklich bekannt, denn ich war ziemlich beliebt in meiner Abteilung und arbeitete was das Zeug hält. Mit der Entscheidung konnte ich gut leben, denn jetzt hatte ich mehr Zeit um mich um meine Familie zu kümmern. Schnell fand ich auch ein Hobby für mich, was ich mir früher nie wirklich zugetraut hatte. Sport.


    Ich möchte noch ein Bisschen mit ihnen über mein leben reden also von klein auf. Als kleiner junge habe ich Mal mitbekommen das die stellen bei der Polizei immer weniger werden und somit habe ich mich dann nun von 1989 bis 1993 In der schule meiner Guten leistungen erbracht. Nach meiner grundschulzeit bin ich dann auf das Gymnasium zum KremL gegangen dort ware ich dann 12 Jahre und habe mein Abitur Gemacht. Nach meinem Abitur hab ich zu mir gesagt es kann nicht sein das Abitur zu haben aber nicht zu arbeiten. Also habe ich in meinen gedanken zurück geschaut um zu schauen was denn für Job´s für mich in frage kommen.

    Also habe ich mir gesagt komm mein Raum war es Zur Polizei zu gehen, Also habe ich mich bei der Polizei in Lakeside beworben. Nach der Bewerbung habe ich nun das Studium an der Polizeiakademie Lakeside Besucht und erfolgreich Bestanden. Ich habe Nach dem Studium Direkt als Kommissar Angefangen und fuhr bis 2016 Streife. Nun Habe ich mir unbefristeten Urlaub genommen .






    Nach einigen Jahren suchte ich einen Beruf, der genau auf meine Anforderung passt und kam erstmals zu den US Marshals.

    Hier verbrachte ich eine schöne, aber auch körperlich Anstrengende Arbeit. Durch die Beschäftigung habe ich viel Erfahrung sammeln können, egal ob es der Umgang mit etwas ‘schwierigen’ Menschen geht oder auch der Gebrauch einer Schusswaffe ist mir geläufig.

    Dies ist einer von vielen Gründen wieso ich mich bewerbe.



    Falls noch Fragen bestehen, können Sie sich gerne an der oben genannten E-Mail (PN) oder persönlich bei mir melden. Auf ein persönlichen Gespräch freue ich mich!


    Sie fragen sich bestimmt warum sollen sie mich nehmen ?


    Ich möcte diese Frage sehr gerne Beantworten. Der grund warum sie mich nehmen sollen ist der da ich in diesem bereich schon sehr viel erfahrung haben und es mir spaß macht.



    Stärken:

    [+]Fliegen

    [+]Fahren

    [+]Schießen


    Schwächen:

    [-] LRS


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Lebenslauf




    Persönliche Daten



    Geburtsdatum 8. September 1983


    Geburtsort Lakeside





    Schulische Ausbildung


    Studium an der Polizeiakademie Cook´s city 2001 bis 2005



    Gymnasium zum KremL 1993 bis 2001



    Grundschule am Roten Platz 1989 bis 1993




    Beschäftigungen




    Kommissar bei der Police Cook´s city 2005 bis 2016




    Streifendienst Polizei 2005 bis 2016




    Besondere Kenntnisse und Interessen



    Sprachkenntnisse Englisch : gute Kenntnisse in Wort und Schrift


    PC-Kenntnisse Word 2000 , Power Point 2000 sowie Exel 2000



    Führerscheine Führerscheine der Klassen B bis C






    Mit freundlichen Grüßen



    M. Johnson











    Real-Life Teil




    Guten Tag! Mein Name ist Kevin, bin 17 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Bundesland Baden-Württemberg.

    Derzeit habe ich 3075 Stunden. Von den Arma Stunden habe ich ca. 3000 Stunden auf Roleplay-Servern verbracht, somit habe ich einiges an nützlichem Wissen aneignen können. Erfahrung im Bereich Police habe ich noch nicht, jedoch als Polizist sowie als US-Marshal.

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen! Wenn wie gesagt Fragen aufkommen, bin ich im Teampeak sowie auch per PN erreichbar, ich beantworte eure Fragen gerne.


    https://steamcommunity.com/id/KevKev3000/




    Schönen Tag noch!



    -Kevin




    Ich entschludige mich für alle rechtschreibfehler( siehe schwäche )

       

  • Sehr geehrter Herr Johnson,


    Sie haben vergessen ihre schwächen hin zu schreiben bitte verbessern sie dies .


    Mit freundlichem Gruß


    __________________________________________________________________________________________


    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    John Narcos

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Server Team .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    [GTA5] Supportleitung

    [Fun-RP] Supporter

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Police ══

    ● Commander

    ● Ausbildungs-Leitung

  • Sehr geehrter Herr Johnson,


    aufgrund dessen, dass ich mir unsicher bin, ob bei Ihnen noch Interesse am Dienst eines Polizisten besteht, bitte ich um Bestätigung oder Absage!

    Sollten Sie sich nicht innerhalb der nächsten 3 Tagen melden, wird diese Bewerbung zerschreddert!


    Mit freundlichen Grüßen


    Zen Zamora

    -=:=- Serverteam -=:=-

    ArmA III FunRP Administration


    -=:=- Polizei -=:=-

    Rang 15 - Ass. Chief

    Dienstnr. - 78

  • Sehr Geehrter Herr Akaya.

    Ich bitte Sie ihre Bewerbung nach den neuen Vorschriften zu überarbeiten!

    VPD Vorrausetzungen

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    Dr.Schneckeweg

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Support-Team ══

    ● Probe-Supporter


    ══ Police ══

    ● Master Sergeant

    ● Ausbilder

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Ich bin unnötig c: .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.