Bewerbung zum Venias Police Beamten

• RP-Teil

Jimmy Blue

Windgasse 4

78951 Venias

Venias Polizeihauptquartier

Wasserstraße 2

23456 Venias

Bewerbung zum Polizist in Venias

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Begeisterung verfolge ich seit meiner Kindheit ihren Polizeidienst. Schon immer habe ich davon geträumt fiesen Verbrechern das Handwerk zu legen.

Es kommt immer öfter vor, dass ich auf der Insel mitbekomme, wie skrupellose Fieslinge arme , hilflose Bürger terrorisieren.

Ich wurde am 03.07.2010 in Hamburg, Deutschland geboren. Mein Vater war damals nach Kavala gegangen um sich die bestmöglichen Ressourcen der Atomkraft zu sichern.

Mit 18 Jahren bin ich dann zu ihm gezogen und half ihm ein Geschäft für den Handel mit Atomkraft aufzubauen.

Nun bin ich aufgrund des Todes von meinem Vater vor drei Jahren selbstständig und mein Geschäft besteht aus dem Abbau und Handel von Kernbrennstoff.

In meiner Zeit bei der Bundeswehr lernte ich im Team zu arbeiten, Stresssituationen zu bewältigenund Menschen vorurteilsfrei zu begegnen.

Auch den körperlichen Ansprüchen des Polizeiberufs fühle ich mich gewachsen.

Als leidenschaftlicher Fußballer konnte ich meine Fitness bereits bei zahlreichen Spielen der Bezirksliga unter Beweis stellen.Als Kapitän des FC Venias bin ich es gewohnt,

Verantwortung zu tragen und meine Teammitgliederzu motivieren. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Teamwohlfühle,

mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Herausforderungenmeistern kann. So wurde ich in meinem Wunsch, Polizist zu werden, bestärkt.

Da ich selbst höchst flexibel, motiviert und bereit bin, mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden, möchte ich mich als Polizist bei Ihnen bewerben.

Ich bin überzeugt davon, Ihr Team zu bereichern und meine Stärken gewinnbringend einsetzen zu können.Ich freue mich, Sie bei einem persönlichen von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Jimmy Blue

RL-Teil:

Ich heiße Elias, bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.

Ich spiele seit dem 22.12.2015 Arma 3 meine Spielzeit beträgt 1008h

Ich hoffe meine Bewerbung ist in Ordnung und ich bekomme eine Chance.

Vielen Dank im voraus.

Elias

Meine Arma 3 Player ID lautet: 76561198168045149

Jimmy Blue :evil:

• Sehr geehrter Herr Blue,

bevor ihre Bewerbung in die direkte Bearbeitungsphase übergeht, stellt sich

mir aktuell die Frage, ob Sie diese Bewerbung bereits in anderen Foren benutzt haben.

Wenn dies positiv ist, bitte ich darum, ihre Foren-Namen aufzuzählen.

Mit freundlichen Grüßen

Zen Zamora

-=:=- Serverteam -=:=-

ArmA III FunRP Administration

-=:=- Polizei -=:=-

Rang 15 - Ass. Chief

Dienstnr. - 78

• Sehr geehrter Herr Blue,

aufgrund ihres nicht-antwortens auf meine Frage ist Ihre Bewerbung hiermit Abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

Zen Zamora

-=:=- Serverteam -=:=-

ArmA III FunRP Administration

-=:=- Polizei -=:=-

Rang 15 - Ass. Chief

Dienstnr. - 78

• Zen Zamora

Hat das Thema geschlossen