Bewerbung zum Polizeibeamten

• Absender:

James Quentranov

Straganov 33B

Pepesi

Empfänger:

Venias Police Department

Alligator Allee 15

42341 HD Team's Island

Herr Stone

01573/84123412

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Seien sie willkommen und ich habe Verständins dafür das sie ihre zeit Opfern

wegen dieser Bewerbung durchzulesen.

Persönliches :

Reallife Name :                  [James]

Arma 3 Spielzeit :             [Leider nur 234 Stunden da mein Arma früher nicht ging aber ich habe sehr viel Erfahrung auf Garrys mod RP gespielt da habe ich 1547 Stunden]    

Mein Steam Account :        [https://steamcommunity.com/profiles/76561198252948145/]

Ingame Name :                                  [James Quentranov]

Kurz zu meinem Ingame Charakter:

Ein Bürger der Arbeitet das heißt entweder fahre ich Ehrenamtlich leute hin und her oder bin sehr Hilfsbereit für andere Menschen die Hilfe brauchen dazu bin ich ein Sehr glamouröser Mann ich habe sehr viele Schicke und Teure Klamotten zum anziehen für mehrere Vorstellungsgespräche. Ich arbeite als neben job Als LKW Fahrer und Transportiere verschiedene Transporte wie Lebensmittel, Möbel und Fenster.

Meine Stärken :     
    💥 Hilfsbereit
    💥 Neutral
    💥 Unparteiisch

💥 Wenn ich ein Fehler gemacht habe stehe ich zu meinen Fehlern

💥 Ich bin sehr ruhig und verhalte mich respektvoll mit jeden anderen

Meine Schwächen :                         

🎯 Langsam Reizbar
    🎯 Empfindsam bei Harter Kritik
    🎯 Rechtschreibung und Grammatik ist nicht meine Stärke

🎯 Ich möchte alles direkt Perfekt haben sonst bin ich selber sauer auf mich selber

Onlinezeit:

Montag - Mittwoch: 16.00 - 21.00 Online
    Donnerstag: 13.25 - 21.00 Online
    Freitag - Sonntag: 9.00 - 23.00 oder Länger Online

Onlinezeiten in den Ferien

Montag - Sonntag: 9.30 - 02.00 Früh Online

Lebenslauf :                                      

Email: [email protected]

Geburtsort: Pepegrad
    Familienstand: Verheiratet + 1 Kind
    Realschulabschluss
    Weiterbildung zur Web-Desinger

Warum ich ?:

Weil ich den Server unterstützen möchte durch meine Online Zeiten weil ich in den Ferien auch sehr früh on bin und da auch schon Leute brauchen die Online sind und vielleicht kein Polizist on ist zum helfen. Dazu möchte ich den Server Unterstützen dass, am besten keine Straftaten passieren oder Spieler Hilfe brauchen bei mehr oder weniger Sachen/Probleme, ich möchte ins Polizisten Team um kreative Ideen an das Team weiter zugeben und ich möchte aus jedem Spieler die Probleme lösen.

Reallife:
    Ich heiße Joshua bin 15 Jahre alt und gehe noch in die schule in die 8. Klasse. Dazu in meinem leben gehört das zocken von mir aber auch schule und freunde & Familie. Meine Onlinezeiten wurden angegeben das heißt aber nicht dass ich da immer online bin ich mache auch was mit meinen freunden oder so was ich halt so tuhe in meiner freizeit oder Mit meiner Freundin sachen machen (Kino usw.). Nebenbei schneide ich vidoes für einen Kleinern YT und mache auch Esport logos & Intors + Outro. Also Volles programm auch wenn ich ein paar rechtschreib fehler habe kann ich nix dafür LRS lässt Grüßen. Ich hoffe durch mein RL Leben könntet ihr ein bisschen was über mich rauslesen und vielleicht sieht man sich ja mal.

MFG Joshua.✅

• Sehr Geehrter Herr Quentranov,

Ihre Bewerbung ist PERFEKT Strukturiert aber Abstimmungen gehören dort nicht hin sowie Die Ansprache währe Herr Stone gewesen . Ihre RP Bewerbung Fehlt mir auch noch dennoch bitte ich sie sich einfach am Cook City HQ ein zu finden und Nach dem Herrn Stone zu Fragen .

Mit freundlichem Gruß

__________________________________________________________________________________________

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

John Narcos

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Server Team .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

[GTA5] Supportleitung

[Fun-RP] Supporter

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

══ Police ══

● Commander

● Ausbildungs-Leitung

• Zen Zamora

Hat das Thema geschlossen