Bewerbung zur aufnahme in das Police Department

• Venias Police Department

Alligator Allee 15

42341 HD Team's Island

Herr Stone

01573/84123412

Michael Scofield

Heiligengasse 15

42341 HD Team's Island

Guten Tag liebe Damen und Herren,

Mein Name ist Michael Scofield ich bin 27 Jahre jung und komme ursprünglich aus Altis

Geboren bin ich im Marine Krankenhaus Pyrgos und habe eine schlimme Kindheit gehabt Grund hierfür war der damalige Krieg auf unser Insel

ich ging wie jedes andere Kind zu Schule und machte eine Ausbildung zum Polizisten ich habe dort 4Jahre meines Lebens verbracht!

Ich zog dann aber Kurzerhand auf eine Insel die sich Abramia nannte verbrachte dort weitere 1,5Jahre Zog dann nach Lakeside wo ich sowohl Polizist war als auch Spezial Kommando ich hatte sogar schon mein eigenes Kommando sowohl im SEK/SWAT als auch eine eigene Polizei nach 3 Jahren zog ich nach Frankreich und zwar nach Tanoa wo ich zuletzt auch als Polizist arbeite auf Empfehlung des Bürgermeisters namens Rene Lerchberg nun habe ich gehört das ihr Department noch Verstärkung sucht und deswegen möchte ich mich gerne mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen bei ihnen bewerben und hoffe das ich ihnen helfen kann Ihre Insel Sauber von Kriminellen zu halten!

Ps: Lebenslauf kann ich ihnen gerne bereitstellen falls notwendig oben sollte aber alles wichtige stehen :)

____RL-Teil____

Name: Marcel

Geboren: 24.02.1999

Arma3 Std.: 6-8k (auf 2 Accs)"https://steamcommunity.com/id/ZrioXoirZ/" "https://steamcommunity.com/profiles/76561198086549153/"

Erfahrungen als cop: 6k+ Std. (..RL-RPG [2j], UGC [1j], Unity, Endlesslife [3m], Eisenschmiede [4j], PlanB [2m] KW [1,5j]..)

Meine Stärken :   Fliegen, Fahren, Schießen, RP,

Meine Schwächen : Gedult, wenn mir was nicht passt sag ich es auch ohne ein blatt vorm mund zu nehmen! :/

Mein Name ist Marcel ich bin 20jahre alt komme aus dem Norden (Hamburg) und bin leidenschaftlicher Gamer.

seit ich 10bin spiele ich PC :D und Arma3 war immer ein muss da ich seit PlanB und MoneyRain ein neues Projekt suche welches noch nicht so extrem Groß ist bin ich durch den Grandiosen John Narcos auf euch gekommen und möchte euch mit meinen Erfahrungen und Qualifikationen unterstützen und hoffe (Erwartungen:) das dieses Projekt aufblüht und irgendwann dann sehr groß rauskommt und ich dann meinen teil dazu beigetragen habe als Person bin ich ein Netter Kerl hab hier und da mal meine Macken ich halt auch kein Blatt vorm Mund wenn mir was nicht passt und sags dann auch zudem bin ich sehr Hilfsbereit kann gut Fliegen und Fahren und im Schießen bin ich auch nicht schlecht!

nun genug zu mir wenn ihr egal wer noch fragen zu mir haben solltet schreibt mir gerne oder fragt mich auf dem ts :)

Ich danke allen die die Bewerbung bis hier gelesen haben und freue mich auf eine gute Zeit!!

PSs: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten nobody is Perfekt!:)

• Sehr geehrter Herr Scofield,

ich bitte sie sich einmal sollte ich ingame anwesend sein sich bei mir zu melden aufgrund eines Bewerbungsgespräches

Mit freundlichem Gruß

__________________________________________________________________________________________

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

John Narcos

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Server Team .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

[GTA5] Supportleitung

[Fun-RP] Supporter

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

══ Police ══

● Commander

● Ausbildungs-Leitung

• Sehr geehrter Herr Scofield,

hiermit teile ich Ihnen noch einmal offiziell über den Schriftverkehr mit, dass sie bei uns im Police Department aufgenommen wurden!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Zen Zamora

-=:=- Serverteam -=:=-

ArmA III FunRP Administration

-=:=- Polizei -=:=-

Rang 15 - Ass. Chief

Dienstnr. - 78