Bewerbung zum Polizisten

  • Lucas Semester Venias, 10.11.2019

    Railway 34

    04234 Venias



    Venias Police Department

    Cristal Lake 234

    04233 Venias




    Bewerbung zum Polizisten




    Sehr geehrtes Police Department,


    mein Name ist Lucas Semester und ich bewerbe mich hiermit um einen Posten in der Polizei Venias.

    Meine Ziele und Zielstrebigkeit hat sich über die Jahre sehr weit fortgebildet. Hauptsächlich bin ich

    gestrebt für Sicherheit und Ordnung auf Lakeside geprägt und will mich mit gewisser Treue an alle

    gewissen Gesetzte halten und dem Staat strickt zuhalten. Meine "Gefühle" zur Polizei finge ziemlich

    zeitig an. In Sachsen geboren, mit 6 Jahren im Kindergarten ein Polizeirevier besucht. Schon ab diesem

    Zeitpunkt war mir klar, das ist es, der Beruf eines Polizisten. Nach langer und mit steinigem Weg bestandene

    Schule, kam es nun am 27.10.1974 dazu, dass ich mich bei der Polizei in Sachsen mit 16 Jahren bewarb und

    war somit 1978 ausgebildeter Polizeimeister. Nach 30 Jahren polizeilichen Dienst, hatte ich immer noch genau

    dasselbe Gefühl wie am Anfang, das ist es. Nun, nach der langen Zeit im Polizeidienst in Deutschland, dachte

    ich mir, jetzt probierste mal was Neues aus. Also nahm ich mir die Zeit und überlegte mir kurzfristig nach Amerika

    auszuwandern. 3 Jahre später bin ich nun hier in Amerika. Nach meiner Erfolgreichen Zeit als Polizeioberkommissar

    (bis 30 Jahre hin), dachte ich mir, dass ich das ebenso in Amerika schaffen werde. Nun bin ich mitlerweile 52 Jahre.

    Eine mir nie vergessene für mich bekanntmachende Erfahrung, war die mit der Pistole. Mir ist bewusst geworden,

    was ein super Dienst die Pistole all die Jahre geleistet hat und leider hat sich dadurch eine gewisse Pistolensucht/Liebe

    aufgebaut hat. Natürlich ein wenig komisch, ein Pistolenfetisch, aber jeder hat ja seine Marker.

    Das streben nach weiterer Erfahrung und neuen Kenntnissen spielt dabei natürlich auch eine riesige Rolle.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Semester









    Paar Daten zum echten Leben


    Hallöchen,

    mein Name ist Lucas und ich bin zurzeit 16 Jahre jung. Ich komme aus Sachsen und bin ein sehr freundlicher und offener Junge.

    zurzeit gehe ich in eine Oberschule und strebe nach dem Realschulabschluss. Neben der Schule mache ich auch viele andere Sachen,

    wie Pizza mit dem Motorroller ausliefern, Boxen, Fahrrad fahren, leidenschaftlich Motorroller fahren und auch im richtigen Leben

    bin ich sehr auf den Beruf der Polizei fixiert. Das RP auf dem Server nehme ich sehr gelassen und lasse meiner sächsischen Stimme

    freien Lauf. Normal rede ich hochdeutsch, aber im RP ist das natürlich was anderes :) Ich habe auch auf vielen anderen Arma 3 RP-

    Servern als Polizist, Justizvollzugsbeamter und im Ordnungsamt war ich auch. Ein Problem ist bei mir, dass ich tatsächlich ein Fetisch

    für Pistolen haben und ich hoffe, dass das berücksichtigt werden kann.



    Spieler ingame: Lucas Semester ID:76561198288461484 Spielzeit: 1069h





    Spielzeiten mit Stärken und Schwächen


    Zu meiner ingame Spielzeit muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich nicht immer und jeden Tag am PC sitze.

    Daher sage ich mal ganz grob, dass ich in der Woche vielleicht 5-10 Stunden spiele und am Wochenende

    kann es auch schonmal einen Tag sein :D


    STÄRKEN

    -teamfähig

    -belastbar

    -kommunikationsfähig

    -gutes Aufklärungsvermögen

    SCHWÄCHEN

    -ungeduldig

    -Fetisch für Pistolen





    Das war es mit meiner Bewerbung

    Freundliche Grüße




    Lucas 10.11.2019