☄️Bewerbung zum Polizei Beamten von Crystal Lake☄️

• RP - SITZUNG/-TEIL

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachname, Vorname : Bloxberg, Christopher

Geburtsort : Altis / Kavala Medical Center

Geburtsdatum : 11.10.1999

Versendung : Crystal Lake PD [Police Department]

An : Personal Abteilung

Betreff : Bewerbungschreibe zum Beamten Dienst

Sehr geehrte Personal Abteilung des Polizei Departments Crystal Lake,

Mein Name ist Christopher Bloxberg und wurde im Jahre 1999 Geboren, Ich bin 19 Jahre Jung und habe Interesse

den Polizeilichen Dienst von Crystal Lake an zu treten, natürlich bringe ich Erfahrung mit, denn ich hatte mit 14 ein

Praktikum in dem Staat Altis, bei der Polizeilichen Behörde Athira. Ich war schon mit dem alter 16 am Bewerben bei der Polizei

in Altis und hatte mit 17 den Polizeilichen Dienst angetreten, Ich war in der Zeit kein Vollzeit Beamter aus dem Grund weil

Altis dem Untergang nahte, das Wasser kam näher und die Länder wie Altis waren am Versinken, Ich hatte früher schon Erfahrung

im Beamten Dienst. Ich war wie ich schon Geschrieben hatte Polizei Beamter in dem Staat Altis, in diesen Zeiten kamen Überfälle

Genauso wie Körperverletztung, Belästigung, und Stalking in des Rammen des Polizeilichen Aufenthalt, wie man sich schon vorstellen kann

war ich an diesem Dienst beteiligt und musste mit meinen Kollegen diesen Problemen gegenüber stehen, diese Probleme wurden nach zeit

immer weniger weil wir diese Fälle bearbeiteten, nach zeit gab es diese Probleme nicht mehr und der Staat Altis ist zur helfte mit Wasser überdeckt.

Mit laufe der zeit kam das Wasser des Flughafens näher und jeder im Polizeilichen Dienst musste sein Dienst-Ausweis abgeben, und wir durften uns Aussuchen

wohin wir gehen wollten, ich suchte mir Crystal Lake aus, aus dem Grund man kann Erfahrung mitbringen und vielleicht seine Erfahrung teilen, genauso kann

man neues Erleben und neue Erfahrung mit nehmen. Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen. Mit Freundlichen grüßen. Christopher Treraug.

ECHTZEIT-TEIL / RL DATEN

🌐ALLGEMEINES🌐

Name : Christopher

STÄRKEN UND SCHWÄCHEN

Team-FähigSTÄRKE
    DiszipliniertSTÄRKE
    Kritik Fähig / Ich nehme es als Verbesserlich anSTÄRKE
    Kommunikationsfähig / Multitasking Fähig | WENNS NÖTIG ISTSTÄRKE
    Belastbar / Ich geh zum DRKSTÄRKE
    Neutral / SituationsbedingtSTÄRKE
    DurchsetztungsfähigSTÄRKE
    Man kann mich schnell Nervig machenSCHWÄCHE
    LRS | MATHESCHWÄCHE
    Wenn ich Kritik hab, Äusser ich sie zu oftSCHWÄCHE
    Schnell SturSCHWÄCHE

🔰BENÖTIGTE INHALTE DER BEWERBUNG🔰

Ich besitze ein G-Mail Account

Ich besitze ein Foren-Konto

⚠️Ich setzte mich mit den Regeln Auseinander

⚠️Ich besitze mehr als 300 Stunden Erfahrung / 💠 2100 Flug Kenntnis / 💠 900 RP Kenntnisse [HardcoreRP Spieler]

⚠️16 Lebensjahr in 1 Tag erreicht.

🔰VERPFLICHTETE ANGABEN🔰

✔️Player ID : 76561197996192992

✔️SteamID [ https://steamcommunity.com/profiles/76561197996192992/ ]

✔️Screenshot der Spielzeiten [ARMA3]

Kritik der Bewerbung ist gern gesehen :3

Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen.

Mit Freundliche grüßen, Christopher.