Bewerbung zum Beamten bei den Cristal Lake PD

  • Guten Tag, dies ist meine Bewerbung bei der Polizei:


    Player-ID: 76561198355946828



    ---RP-Teil---


    Guten Tag liebe Personalverwaltung Cristal

    Lake Police Departement,

    ich Jack Ryan würde mich mit Interesse gerne bei ihrer Polizei Behörde Bewerben.


    Mein Name: Jack Ryan.

    Mein Alter:(Geboren am 24.06.1989)

    also 30 Jahre alt (Stand 2019)

    Geboren in Texsas

    /Dallas

    Mein Lebenslauf:


    Ich wurde am 24.06.1989 in Texas in Dallas geboren.

    Dort wurde ich von meinen Eltern aufgezogen und ging auf eine Grundschule sowie weiterführende Schule und danach auf die High-Scool.

    Ich Studierte anschließend dann Wirtschaft und danach Medizin.

    Nach meinem Studium habe ich eine Lehre bei einem Sicherheitsdienst absolviert und bin dann bei dieser fest angestellt worden.

    So verdiente ich mein erstes Geld und habe mich dann aber entschlossen mit Freunden nach Los Santos zu ziehen und meinen Job in Dallas aufzugeben.

    Nun habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Job gemacht und dann habe ich die Stellenanzeige des Cristal

    Lake gesehen und dachte, das wäre eine Gute Idee.

    Also Bewerbe ich mich nun hier.



    ---RL-Teil---

    Mein Name: Jack Ryan

    Mein Alter: 15

    Wohnort: Deutschland Baden-Württemberg

    Meine Stärken:

    Ich bin nett, Hilfsbereit, Höflich, Teamfähig,habe viel Cop Erfahrung, Habe auch viel Arma 3 sowie Cop Erfahrung, bin sehr aktiv, ich habe viel Humor, mit mir gibt es immer was zu lachen und ich bin Kritikfähig.

    Meine Schwächen:

    Ich bin manchmal etwas nervig und impulsiv aber sonst freue ich mich wenn mir jemand noch verbesserung bei schwächen gibt.


    Das war´s mit meiner Bewerbung freue mich über Rückmeldung.


    LG: Jack Ryan


    PS: Sry beim ersten mal Habe ich darauf nicht geachtet, bitte erneut um entschuldigung.