Bewerbung für die Stelle des Officers

  • Polizei Officer Bewerbung


    An das Venias Police Department,


    21614 Lakeside.


    Highstreet 4/5 Lakeside.




    Julian Blocko






    Bridgestreet 18


    21614 Lakeside












    RP Teil:




    Sehr geehrtes Police Department,


    Mein Name ist Julian Blocko ich bin 32 und seit 10 Jahren im Polizeidienst tätig, ich wohne in Lakeside in der Bridgestreet 18.


    Ich habe früher in Athira gelebt dort habe ich meine Schule fertig gemacht und bin dort auch zur Polizeischule gegangen.


    Ich war in Athira beim FBI tätig und habe sehr viel Erfahrung im Polizeidienst gesammelt.


    Meine Träume sind mich nach oben zu Arbeiten und einer der höchsten zu sein.


    Meine Story wie ich zum Polizeidienst gekommen bin ist sehr spannend und zwar:


    Damals als ich 15 Jahre alt war habe ich sehr gerne mit der PS 2 Polizeispiele gespielt, und habe dabei auch immer auf das Gesetzbuch geachtet, dann kam einmal ein Polizist zu uns in die Schule ich fragte ihn, wie es so ist ein Polizist zu sein, er antwortete mir es ist sehr spannend daraufhin fragte ich ihn ob es möglich sei das ich einmal einen ganzen Tag mit ihm im Streifenwagen sitzen, und ob ich schauen darf was man alles so als Polizist machen muss.


    Es vergingen die Stunden in denen nichts passierte, doch dann erreichte uns die Meldung in Kavalla wird eine Tankstelle überfallen die Täter sind bewaffnet und befinden sich noch im Gebäude.


    Ich ergriff die Chance die Täter zu schnappen indem ich mich von hinten anschlich und sie überführte.


    Mir wurde dann die Stelle in der Polizeischule zugeschrieben.


    Ich machte dann meine Schule und beworb mich erstmal in Lakeside als Polizist dort kam ich bis Federal, dort lernte ich den Herrn White aka Nico kennen, diese Insel hatte den Namen LinkedOn, 1.0, 2.0.

    Als diese Insel dann wegen erhöhten Terroristen zumachte, versuchte ich mein Glück in Tanoa dort war ich FBI Beamter, es gab mehrere Selbstmordattentate, die, die halbe Stadt zerstörten, ich wurde mit meinen Kollegen nach Kelly Island versetzt.

    Dort bin ich aber nie richtig glücklich geworden, aus diesem Grund versuche ich es nun wieder hier, denn hier hatte ich von dem Bürgermeister Herr White schon sehr viele Arbeitsstellen

    und die Insel gibt es ja nun wieder in anderem Namen.



    So das war der RP Teil.






    Reallife Teil:




    Mein Name ist Julian


    Mein Alter ich bin 15 bald 16.


    Meine Spielzeit von Arma beträgt Stand 1218 (Stand 1.11.2019) Stunden.


    Meine Spielzeit als Polizist beträgt um die 780 Stunden.

    Meine Spielzeit als Medic beträgt um die 350 Stunden.

    Der Rest ergibt sich durch Zivilisten Spielzeit.


    Meine Steam ID: https://steamcommunity.com/id/ImXBlocko/


    Reallife Stärken:


    -Freundlich

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    -Kommunikationsfähig

    -Kann sehr gut mit Menschen umgehen


    - Bin in der Freiwilligen Feuerwehr





    Reallife Schwächen:

    -Sehr selten Dickköpfig. (Nur wenn ich weiß dass ich Recht habe, aber man was anderes Behauptet)





    Ingame Stärken:


    Ich kann gut Autofahren, schießen, Helikopter fliegen und RP führen.




    Ingame Schwächen:


    Durch die Schule nicht allzulange Abends am PC.

    Dafür aber Tagsüber.




    Kleine Zusatzinfo meine Onlinezeiten:




    Mo: 16:30-21 Uhr


    Di: 16:30-21 Uhr


    Mi: 16:30-21 Uhr


    Do: 15-21 Uhr


    Fr: 12:30-23 Uhr


    Sa: 12-23 Uhr


    So: 12-22 Uhr


    PS: Habe schon viel Erfahrung mit der Polizei,

    habe auch schon mehrere Dienststellen geleitet, mit Erfolg.


    Das war meine Bewerbung.


    Ich hoffe es hat Ihnen gefallen und über eine positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Julian Blocko.




    (Copyright_Julian_Blocko_2017)