Bewerbung zum Polizist

  • An: Polizei Venias
    Venias City Police Department
    15123 Utopia


    Von: Kane Jackson
    Seestraße 2
    15123 Utopia



    Out Of Rp:


    ich bin Philipp komme aus Bayern und bin 15 Jahre Alt, ich bin ein Kommunikativer intressierter und Offener Mensch, ich möchte mich als Police Officer Bewerben da ich ziemlich viel Erfahrung als Officer Besitze und ich den Staat Sauber halten will, ich höre auf meine Vorgesetzen und Intressiere mich für den Beruf als Police Officer.


    Steam ID: 76561198197785637






    RP Teil:


    Mein Name ist Kane Jackson ich bin 24 Jahre Jung und Lebe in dem Venias. Ich habe 2 Töchter 2 und 6 . Ich bin in die Realschule Weißdorf Gegangen und hatte da einen Schnitt von 2,2. Ich hatte eine Schwierige Kindheit da meine Eltern beide Verstorben sind wo ich 9 War. Danach Wohnte ich bei Oma und Opa die ziemlich Nett waren. Ich hatte damals nicht viel geld aber habe so lange gespart das ich den 25 Führerschein mit 14 Machen durfte das ich dann Mofa gefahren bin. Eines Tages bin ich am Abend von meiner Freundin heimgefahren bis ich von einem Auto Mitgenommen wurde. Ich war ziemlich geschhockt und mir ist NICHT aufgefallen das meine Linke Schulter und meine Rechte Hand Gebrochen war. und ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Danach lag ich eine Lange Lange Zeit bei mir Zuhause und habe nichts gemacht mit 17

    ist meine Oma Gestorben und mit 19 Mein Opa. Nach dieser Zeit war ich ziemlich Traurig und ich wusste nicht was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Nach dieser echt Schwierigen Zeit sind meine Freundin und ich zusammengezogen und ich habe es schnell vergessen und hinter mir gelassen, ich bekam kurz danach ein Kind mit meiner Freundin.

    Worauf wir kurze Zeit Später Heirateten und uns Gefreut haben. Ich habe mit dem Hobby Angeln Angefangen und dadurch ziemlich Viele Freunde gefunden mit denen ich heute noch unterwegs bin. Kurze Zeit Später mit 22 Wurde meine Frau Opfer eines Überfalls da sie in einer Tankstelle Arbeitete und das wirbelte unser Leben Richtig Durcheinander das alles was damals Passiert ist wieder hoch kam. Dank meines Jobs als Bankberater habe ich ziemlich gut verdient und wir haben uns ein Schönes haus in der Nähe von Köln Gebaut. Ich habe Kurze Zeit Später einen Unfall gehabt mit einem Messer in der Küche. Damals war mein Vater auch Polizist und ich bin mit im Manchmal mitgefahren das hat mich dazu Geführt mich als Polizist zu Bewerben. Ich habe eine Ausbildung als Schreiner gemacht.

    Meine Stärken:


    -Schießen
    -Bin Teamwillig
    -Ich kann Gutes RP




    Meine Schwächen:


    -Fliegen



    Ich besitze eine Leserechtschreib schwäche



    MitFreundlichenGrüßen Philipp / Kane Jackson

  • Sehr geehrter Kane Jackson,

    ihre Bewerbung wird hiermit abgelehnt.

    Die Gründe dafür wurden ihnen bereits in meinen vorherigen Nachrichten mitgeteilt.


    MfG,

    Sheriff Mike Martinez

    https://www.infinitygaming-com…4-bewerbung-zum-polizist/


    ----


    Sehr geehrter Bewerber,


    leider können wir Ihre Bewerbung aktuell nicht bearbeiten.


    Dies hat folgenden Grund:

    Die Bewerbungsphase für das Police Department ist aktuell geschlossen!


    Sobald die Bewerbungsphase geöffnet wird werden wir Ihre Bewerbung bearbeiten.


    MfG

    ZockerBW | Basti

    https://www.missionevent.de/fo…6-bewerbung-zum-polizist/


    ----


    Wenn Sie möchten, dann kann ich meine Ablehnung zu ihrer Bewerbung auch dazu schreiben. ^^