Meine Bewerbung zum Polizeibeamten

  • Venias Police Department

    Cooks City 41341

    Skyscaper Street 6

    Personalbüro

    Personalverwaltung




    Reallife daten:

    - Christoph

    - 14 Jahre

    - Christoph Wolf

    - 76561198744124027




    - RP-Teil

    Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeiführung

    hier mit möchte ich mich als Polizist bewerben.




    Mein Name ist Christoph Wolf ich bin 1,92m groß und ein bisschen molliger.

    Dies liegt daran, weil ich damals immer nur zu hause saß und nichts für meinen Körper getan habe aber Mittlerweile mach ich sehr viel Sport, weil mich meine Freunde Motivtier haben.

    Nach anfrage an der Polizei zentrale Lakeside hat man mir vorgeschlagen mich zu bewerben.

    Ich möchte eine kleine Geschichte über mich erzählen und komme zum Schluss nochmal auf das Thema warum ich zur Polizei möchte

    Hallo mein Name ist und bin Christoph Wolf 21 Ich bin vor einigen Wochen nach Lakeside gezogen um etwas neues zu erleben.

    Dies heißt das ich eine neue arbeit brauch und so komme ich jetzt zu euch.

    Ich denke das ich ein guter Polizist bin da ich schon ein mal ein Praktikum gemacht habe und mir der Job sehr gefallen hat und ich den herausforderung gewachsen war.

    Wenn sie weitere fragen über mich und mein lebenslauf haben können sie sich nicht bei mir Melden.

    Ich würde mich sehr freuen wenns sie sich melden und ein Angebot mitbringen.




    Lebenslauf:

    •1997-1998 Kindergarten Kavala

    •1999-2003 Grundschule Kavala

    •2003-2008 Weiter führende Schule Lakeside

    •2008-2012 Lehre als Einzelkaufmann

    •2012-2012 Praktikum bei der Polizei Lakeside

    •2012-2015 Geschäftsführer im Supermarkt

    •2015-2019 Arbeitlos



    Stärken und Schwächen


    -Stärken:

    [+] Nett

    [+] Aufmerksam

    [+] Hilfsbereit

    [+] Ehrlich


    -Schwächen:

    [-] Manchmal aber nicht oft, etwas vergesslich.



    Warum ich?

    Ich denke ich bin ein guter Polizist mit Stärken und Schwächen was wohl bei jedem so ist.

    Mich solltet ihr als Polizist nehmen da ich ein sehr ruhige Mensch bin und schon viel im Bereich Polizei kenne.

    Ein Rang Polizei passt sehr gut zu mir, da ich gerne Menschen helfe, im Spiel und im echten Leben und gerne das

    wachsende Netzwerk unterstützen möchte.

    Höflicher Umgang ist mir sehr wichtig.

    Da Fair-Play für mich einer der wichtigsten Punkte in einer Community ist, wäre der Polizei-Rang genau das richtige für mich

    Ich möchte, indem ich den Server unterstütze, auch weitere Erfahrungen sammeln, um Probleme lösen zu können.



    Weshalb ich mich bei euch Bewerbe?

    Mir macht es viel Spaß zu Helfen Und ihr seid da genau richtig, da ich denke das ihr alle sehr freundlich und super gut drauf seid.

    Dadurch kann ich nicht nur Euch sondern auch den Leuten auf eurem Server ein bisschen Unterstützung bieten!

    Was ich gerne und immer wieder mache.

    Außerdem möchte ich den Server so gut es geht weiterbringen.




    Schlusswort:

    ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch

    Mit Freundlichen Grüßen.

    euer Christoph.