Bewerbung zum Polizist|Max Strauss

  • Bewerbung zum Polizist


    Venias Police Department

    Cooks City 41341

    Skyscaper Street 6

    Personalbüro

    Personalverwaltung


    Sehr geehrte Personalverwaltung hiermit möchte ich mich Bewerben zum Polizist.


    Inhalt:

    RP Teil (Bewerbung)

    Rea Life Infos

    Stärken und Schwächen + Warum ich

    Online Zeiten

    Dank

    Verabschiedung


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    RP:



    Sehr geehrte Personalverwaltung,

    mein Name Louis Meier ich bin am 29.11.1989 geboren und daher 28 Jahre alt und bewerbe mich zum Posten des Recruit.


    Lebensgeschichte:


    Ursprünglich komme ich von einer etwas weiter entfernten Insel namens SosoPool wo ich aber relativ früh von weg zog und mein leben in Venias fortführte . Meine Mutter ist wo ich 3 Jahre alt war an einem an Krebs gestorben mein Vater ist Navy Seal dadurch hatte er wenig zeit für mich und musste dadurch oft alleine mit einer Haus frau verbringen. An meinem 11 Geburtstag kam mein Vater nach hause er hatte sein Letzen ausland's Einsatz und hatte daher den Job als Navy Seal gekündigt. Jedes Wochen ende nahm er mich zum jagen mit wo ich sehr große Erfahrung mit dem Schießen und dem richtigen gebrauch einer Schuss Waffe lernen. Ich hatte eine gute Schulzeit natürlich hatte ich wie jeder Schüler gute sowie schlechte Zeiten aber konnte mich immer gut halten. Ich habe früh das Eltern haus verlassen da ich mit 16 eine Ausbildung als Oberfeldwebel und Panzerkommandant im Panzerbataillon 363. Ich bin erst kürzlich hier her wieder gezogen ich wollte zurück in meine heimat da ich gemerkt habe das sich einiges verändert hat auf der Insel habe ich mich dazu entschieden mich bei der Polizei Venias zu bewerben. Durch mein Vater und die Ausbildung in der Bundeswehr habe ich erfolgreich 4 auslandseinsätze absolviert. Ich hoffe ich kann den Anforderungen der Polizei Venias gewachsen sein und freue mich sehr über eine positive antwort.

    Mit Freundlichen Grüßen Max Strauss




    Lebenslauf:

    1994 - 1998 - Grundschulbesuch

    1998 - 2006 - Besuch an einer Realschule

    2006 - 2015 Ausbildung zum Oberfeldwebel und Panzerkommandant

    2015 - 2018 Ausübung als Panzerkommandant in 4 auslandseinsätze

    2018 - 2019 Umzug und Bewerbung zum Recruit






    Real Life:


    Hey mein Name ist Louis ich bin 19 Jahre alt mache aktuell eine Ausbildung zum Agra Mechaniker im haus eigenem betrieb.

    in meiner Freizeit bin ich in der freiwilligen Feuerwehr und Zocke viel sonst mit freunden unterwegs und viel Sport.

    Habe auf zwei Acc aufgeteilt 2800 stunden. Ich spiele ungefähr 1500 std Hartcore rp. Ich möchte mich hier bewerben da es mir hier sehr gut gefällt und ich mich freue über jede aktion die wir machen.




    Stärken [+] und schwächen [-]



    [+] Ich bin lernfähig

    [+] Ich bin Aktiv

    [+] Kompetent

    [+] Befolge Regeln / Anweisungen

    [+] Respektvoll

    [+] Freundlich

    [+]Gutes Fahren

    [+]Gutes Aim



    [-] Meine Grammatik ist wünschenswert

    [-] Ich kann durchaus lauter werden

    [-] Kann nicht besonders gut fliegen

    [-] Handel etwas vorleilig



    Warum ich?:

    Ich denke ich kann mit meiner Bundeswehr erfahrung das ich die Bürger von Venias gut schützen kann und ihr recht verteitigen kann ich möchte die bürger schützen und die Kriminalität im zaun halten natürlich ist mir bewusst das man es nicht komplett stopen kann aber ich möchte es so wie es geht zurück halten.



    Online Zeiten:


    Mo-Do:15-22/23Uhr könnte auch länger werden.

    FR-So:9- bis ich keine lust mehr habe.






    Ich würde mich über eine prositive reuen


    Mit Freundlichen Grüßen


    Max Strauss













  • Sehr Geehrter Herr Straus,

    ich würde Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen!

    Bitte finden Sie sich in der nächster Zeit im Cooks City HQ bei mir ein!




    Doch leider fehlen einige Sachen in der Bewerbung!

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    Dr.Schneckeweg

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Support-Team ══

    ● Probe-Supporter


    ══ Police ══

    ● Master Sergeant

    ● Ausbilder

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Ich bin unnötig c: .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Schneckweg ()