Erweitertes Arsenal versuch 2

  • Sehr geehrte Damen und Herren.

    Hier mit möchte ich den Vorschlag einreichen um ein anständiges Scharfschützengewehr ins Arsenal der Rebellen hinzufügen.

    Fals sie denken das die Rebellen doch ein Scharfschützengewehr in mehreren Varianten haben, ist dies zwar korrekt doch mit denen etwas zu töten ist eine fast unmögliches unterfangen, ich habe mir die Mühe gemacht und einige Test durchgeführt, die Mk1 No4 macht in beiden Varianten die ein Scope besitzen können, so wenig schaden das die Taucherweste (RS 1) den Schaden abfangen kann (100 - 40).

    Ich kann mir vorstellen das es im Modpack NIarms mehrer Snipergewehre zur verfügung stehen um diese den Rebellen als ausgleich zu geben


    Mit freundlichen Grüßen


    TimS


  • Weil

    • Dieser Antrag schon gestellt wurde
    • der alte Antrag schon abgelehnt wurde

    :!:-------------------------------------------------------------------------------------------:!:

    Mit freundlichen Grüßen

    Domenik230 / Angelo Alghero

    ----------------------------------------------------

    ══ Support-Team ══
    Supporter I

    ══ Police ══

    Coporal

    ══ Police Department ══

    S.W.A.T

    Ausbilder

    :!:-------------------------------------------------------------------------------------------:!:

  • Für mich wurde der letzte Antrag aus dem Grund abgelehnt das mein Kommentar zum Aufruf zur Diktaktur gewehrtet wurde, ich mich nicht mal dazu äußern durfte und der Antrag sofort geschlossen wurde.
    Es gab ja keine richtig Konversation

    Btw ich weis kann mal passieren aber ich bin Männlich @Manuel und Miss wird nur im Englischen benutzt

  • Malte

    Hat das Thema geschlossen