Erweitertes Arsenal für Rebellen

• Sehr geehrte Damen und Herren.

Hier mit möchte ich den Vorschlag einreichen um ein anständiges Scharfschützengewehr ins Arsenal der Rebellen hinzufügen.

Fals sie denken das die Rebellen doch ein Scharfschützengewehr in mehreren Varianten haben, ist dies zwar korrekt doch mit denen etwas zu töten ist eine fast unmögliches unterfangen, ich habe mir die Mühe gemacht und einige Test durchgeführt, die Mk1 No4 macht in beiden Varianten die ein Scope besitzen können, so wenig schaden das die Taucherweste (RS 1) den Schaden abfangen kann (100 - 40).

Ich kann mir vorstellen das es im Modpack NIarms mehrer Snipergewehre zur verfügung stehen um diese den Rebellen als ausgleich zu geben

Mit freundlichen Grüßen

TimS

• Ich möchte dem Server Team bitte nahelegen die Dislikes der Polizisten zu ignorieren, es ist natürlich dass diese verhindern wollen ein Gleichgewicht in der

verteilung der Waffen zu haben, damit sie ihre durch Waffen erzwungene Stärke behalten können

• Bitte was sollen wir?,

Jeder Spieler oder Fraktion hat seine Meinung zu äußern #Meinungsfreiheit.

Wir werden das nicht ignorieren...

Mit Freundlichen Grüßen

══ Support-Team ══

Moderator

Stv. Supportleitung

==Police Departement==

Officer

Dieter Kaiser

• Ich möchte dem Server Team bitte nahelegen die Dislikes der Polizisten zu ignorieren, es ist natürlich dass diese verhindern wollen ein Gleichgewicht in der

verteilung der Waffen zu haben, damit sie ihre durch Waffen erzwungene Stärke behalten können

Warum sollte man die Dislikes User ignorieren, wir sind hier keine Diktatur,sowie es gibt ne Sniper für Zivs

eine ist versteckt und die anderen könnt ihr kaufen. Und man kann mit

jeder Waffe auf Longrange schießen, man braucht nur Skill.

Die Polizei besitzt das SELBE Arsenal wie die Rebellen, nur das SWAT hat ein paar Waffen mehr!

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

Dr.Schneckeweg

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

══ Support-Team ══

● Probe-Supporter

══ Police ══

● Master Sergeant

● Ausbilder

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Ich bin unnötig c: .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

• Setzen Sie sich erstmal mit dem Arsenal auseinander bevor sie Anträge einreichen!

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

Dr.Schneckeweg

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

══ Support-Team ══

● Probe-Supporter

══ Police ══

● Master Sergeant

● Ausbilder

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Ich bin unnötig c: .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

• Malte

Hat das Thema geschlossen