Bewerbung zum Probe-Supporter

  • Sehr geehrtes Venias Life Team.

    Mein Name ist Tim.S und ich bin vor Sieben Tagen 19 geworden (12.06.2000), ich würde mich gerne bei ihnen als Probe-Supporter bewerben, ich glaube von mir selbst eine gute Entscheidungsfähigkeit zu haben, eine für mein Alter angemessene Geistige Reife, sowie das wissen dass alles was hier passiert nur ein Spiel ist und deswegen nicht ernst genommen werden sollte.

    Ich kann sehr gut feststellen wann ein Machtwort gesprochen werden sollte, und ab wann etwas droht auszuarten.

    Zu meiner Neutralität, das Problem mit einer Personen ist das diese sich in den ersten 5 Sekunden einer Konversation ein von einer Person machen, dies ist nicht vermeidbar denn es ist in uns allen tief verankert, dies kann jedoch nur bei unklaren fällen ausschlaggebend werden.

    Bei klaren fällen, die durch ein Beweisvideo entschieden werden ist dies glücklicherweise nicht der Fall.

    Ich versuche mich immer gewählt zu artikulieren, doch meine Rechtschreibung sowie die Grammatik ist nicht das Gelbe vom Ei.


    Nun zu den Persönlichendaten in Stichworten


    Name : RL Tim.S RP Marcel Reinhardt

    Alter 19 Jahre

    Erfahrungen: Ich habe schon auf einigen Servern als Moderatoren und Supportern gearbeitet.

    zurzeit bin ich in keinem dieser Server Teams mehr aktiv

    Arma 3 Stunden: 3229 Stunden insgesamt und davon ca die hälfte auf RP Servern

    Steam Profil Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198127217068/

    Player ID : 76561198127217068

    TS3 ID: Chm8+kuyfJoTNl39ava3eltvxc8=


    Warum sollten sie mich wählen, nun dazu sage ich ihnen das was ich jedem sage würde.

    Ich glaube sie könnten jeden wählen, doch wenn sie einen Person haben wollen die sich engagiert, ob das nun mit meinen Ideen ist oder mit meiner sehr direkten Art der meinungsäußerung ist.


    Was mich von anderen abhebt ist meine Ehrlichkeit zu meine vorgesetzten

    Egal in welchem Rang ich bin und egal zu welcher Fraktion ich gehören mag, sie werden von mir immer eine 100% ehrliche Meinung erhalten.







    Ich hoffe dieser kleine Text kann ihnen genug von mir nahe bringen um sie zu überzeugen mich zu eine Gespräch einzuladen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Tim

  • Guten Tag,

    Ihre Bewerbung ist in

    Bearbeitung.

    Dies kann bis zu 2 Tage in Anspruch nehmen

    :!:-------------------------------------------------------------------------------------------:!:


    Mit freundlichen Grüßen


    Gibson Bacheier



    ---

    Support Leitung

    Deputy Chief

    S.W.A.T. Commander


    :!:-------------------------------------------------------------------------------------------:!:

  • Sehr geehrter Herr

    ihre Bewerbung ist in

    Bearbeitung

    Bitte finden sie sich die nächsten Tage im Warteraum Support zu einem Bewerbungsgespräch ein

    Bewerbungsgespräche werden Dienstag-Mittwoch zwischen 16:00Uhr-18:00Uhr geführt

    :!:-------------------------------------------------------------------------------------------:!:


    Mit freundlichen Grüßen


    Gibson Bacheier



    ---

    Support Leitung

    Deputy Chief

    S.W.A.T. Commander


    :!:-------------------------------------------------------------------------------------------:!:

  • Gibs0n

    Hat das Thema geschlossen