Polizei Bewerbung

  • Bewerbungsstelle der Polizei Venias

    Venias Police Department

    Cooks City 41341

    Skyscaper Street 6

    Personalbüro

    Personalverwaltung


                                                                                                                                


    Simon Busch

    Buschst.16

    42341 HD Team's Island

    0134/9045205




    Bewerbung zum Polizeibeamten




    Gliederung:


    1.Lebenslauf

    2.Meine Geschichte

    3.Persönlich

    4.Stärken und Schwächen

    5.Motivationsschreiben


    2007-2015 in der Heimat Altis

    2015 Geflogen nach Kellys Island

    2015 - 2024 Medezin Studiert

    2025 Zur meiner Mutter geflogen

    02.04.2025 Ist sie gestorben

    2025-2035 Mehrere Jobs gehabt

    17.06.2035 Hier und jetzt und schreibe diese Bewerbung



    Sehr geehrte Personalverwaltung,

    Hallo ich bin Simon Busch.

    Hier mit möchte ich mich bewerben Polizist zu werden.

    Aber aus erstes stelle ich mich vor.

    Alter: knackige 28 Jahre, Name: Simon Busch.

    Ich bin von Altis damals geflohen wo der Bürgerkrieg entfacht ist und die Army keine Change hatte, und man nur noch überfallen wurde.

    Ich hatte damals ein kleines Juwelier aber wir gingen durch die ganzen überfälle bankgrot.

    Weshalb ich auf Kellys Island gereist bin mit meiner Familie.

    Dort habe ich Medezin studiert und erreichte den Doc. Titel.

    Als ich mitbekommen habe das es meiner Mutter immer schlechter ging auf Altis bin ich zu ihr gezogen und habe SIe gepflegt.

    Und am 02.04.2025 ist sie leider gestorben, und das hatte mir ein rückschlag gegeben.

    Weshalb ich dan nach Lakeside geflogen bin mir eine neue Existenz eerschaffen habe.

    Dafür musste ich aber alles vergessen wirklich alles, weshalb ich meine damals Freundin verlassen habe.

    Dort habe ich mich damals als Polizist beworben, aber leider nicht angenommen wurde.

    Anschließen habe ich mir eine neue Arbeit gesucht und gefunden.

    Ich habe meine Traumfrau gefunden habe mit ihr 2 Kinder einen Golden Retriver welpen.

    Da es immer schlechter lief haben wir uns alle entschloßen einen neuanfang auf HD Team's Island machen.

    Da ich der Polizei immer zugekuckt habe aus sicherer entfernung und bewundert habe was die für Arbeit machen.

    Habe ich mich entschloßen mich zum Polizeidienst zu Beweunden habe mit ihr 2 Kinder einen Golden Retriver welpen.

    Da es immer schlechter lief haben wir uns alle entschloßen einen neuanfang auf HD Team's Island machen.

    Da ich der Polizei immer zugekuckt habe aus sicherer entfernung und bewundert habe was die für Arbeit machen.

    Habe ich mich entschloßen mich zum Polizeidienst zu Bewerben.


    Mfg Simon Busch



    Kurz zu mir Persönlich :


    Alter : 16 Jahre Geb 13.05.2003   

    Reallife Name : Simon

    Arma 3 Spielzeit : 2595  

    Mein Steam Account : https://steamcommunity.com/id/1stonecrusher


    Meine Stärken und Schwächen :


    Meine Stärken:   Fliegen, Teamarbeit, Fahren


    Meine Schwächen : Machnmal ungeduldig, Lasse mich leicht ablenken in manchen sachen




    Warum ich ?   

    Da ich höfflichlich bin, ich mal was neues probieren will und mein horizont erweitern will.

    Da ich gut in Teamarbeit bin, und verständnis habe und ich fehler einsehe wenn ich mal einen gemacht habe.

    Mit mir kann man offen reden.



    Unterschrift


    S.Busch