Bewerbung zum Supporter | Hugo

• Sehr geehrte Community und Administration

Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem Venias FunRP Netzwerk

Zu mir: Ich bin Moritz, 18 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich besuche derzeit die 12. Klasse der Fachoberschule und habe gute Noten im Bereich Mathe, Englisch und Informatik. Ich werde im Herbst meine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Systemintegration antreten. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch.

Ich kenne mich mit TeamSpeak sehr gut aus. Einige TeamSpeak Server habe ich schon gegen Bezahlung eingerichtet. Ich habe leichte Erfahrung mit Scripts bezüglich Server, Client und Bot.

Arma spiele ich schon seit 2014, meine Laufbahn fing damals auf Eisenschmiede an. Heute habe ich ungefähr 3000 Spielstunden, davon knapp 2700 in Altis Life. Seit 2015 bin ich sehr Aktiv in verschiedenen Serverteams vertreten. In dieser gesamten Zeit habe ich extrem viel über Arma allgemein (InfiStar, RCon etc.), existierende Bugs, und die Verwaltung von Servern, Datenbanken, und Teams gelernt. Ich werde die Server hier im Detail auflisten:

Server, auf denen ich bis jetzt einen Supportrang hatte (Zeitlich sortiert, alt-neu):

- OldDynasty (1 Monat)

- Next Life (10 Monate)

- HDTeam (3 Monate)

- GamerSoul (1 Monat)

- Streets of Revolution (2 Monate)

- Red County (2 Wochen)

Server, bei denen ich bei der Verwaltung geholfen habe (Zeitlich sortiert, alt-neu):

- Takistan Life (3 Wochen, zusammen mit einem Kollegen Events, Tabellen und Forum verwaltet, durchschnittlich 40-60 Spieler)

- DemonsGaming (2 Monate, eigenständig gesamtes Tabellenbuch, Teamspeak, Supportteam und Supportsystem verwaltet, 8 Supporter, durchschnittlich 30-40 Spieler)

Desweiteren noch kleine Projekte, die aufgrund ihrer niedrigen Spielerzahl nicht relevant sind.

Meine Stärken und Schwächen:

[+] Ehrgeizig

[+] Höflich

[+] Respektvoll

[+] Gute grammatikalische Kenntnisse

[+] Sehr viel Erfahrung

[+] Aktiv

[+] Objektiv (Auch in befangenen Situationen)

[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann

[-] Manchmal ungeduldig

[-] Ich sage manchmal sehr direkt meine Meinung

Warum Sie?

Weil ich über weit mehr als die geforderten Kenntnisse verfüge und den Server Positiv mitgestalten werde, sowie aktiven und kompetenten Support führe.

Was hebt Sie von anderen ab?

Ich habe viel Erfahrung mit den meisten Komponenten des Supports, Zum Beispiel

- Rcon Tool

- Webinterfaces

- Anlegen und Verwalten von Tabellen und Datenbanken

- Troubleshooting

- Verhaltensweisen im Supportgespräch

- Geeignetes Strafmaß für Regelbrüche

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Hugo // Moritz

Steam: https://steamcommunity.com/id/mareridt (76561198289812272)

TS: Hugo (wDjpUIedTzWjRN+NxQ84jrsmN7Y=)

• Sehr geehrter Herr

ihre Bewerbung ist in

Bearbeitung

Bitte finden sie sich die nächsten Tage im Warteraum Support zu einem Bewerbungsgespräch ein

:!:-------------------------------------------------------------------------------------------:!:

Mit freundlichen Grüßen

Gibson Bacheier

---

Support Leitung

Deputy Chief

S.W.A.T. Commander

:!:-------------------------------------------------------------------------------------------:!:

• Guten Mittag Herr Hugo,

falls Sie sich in 4 Werktage nicht Melden sollten. Werden sie Abgelehnt

Mit Freundlichen Grüßen

══ Support-Team ══

Moderator

Stv. Supportleitung

==Police Departement==

Officer

Dieter Kaiser

Einmal editiert, zuletzt von Gibs0n ()

• Sehr geehrter Herr

ihre Bewerbung ist in

Bearbeitung

Bitte finden sie sich die nächsten Tage im Warteraum Support zu einem Bewerbungsgespräch ein

Geschlossen

Mit freundlichen Grüßen

Gibson Bacheier

---

Support Leitung

Deputy Chief

S.W.A.T. Commander

• Gibs0n

Hat das Thema geschlossen
  • Guten Abend Herr Hugo,

ihre Bewerbung ist Abgelehnt,

sie können sich in einer Woche erneut Bewerben.

Das geht auch mit dieser Bewerbung!

.AbgelehntGeschlossen

Mit Freundlichen Grüßen

══ Support-Team ══

Moderator

Stv. Supportleitung

==Police Departement==

Officer

Dieter Kaiser