Polizei Bewerbung für Veniaslife

  • Bewerbungsstelle der Polizei Venias




    Venias Police Department

    Cooks City 41341

    Skyscaper Street 6

    Personalbüro

    Personalverwaltung




    Reallife daten:


    - Justin
    - 14 - 11.03.2005
    - Manfred Cupfer
    - 76561198237882836

    - Manfred Cupfer


    Onlinezeiten: /Unterschiedlich, jeden Tag/
    Arma 3 Stunden: 2,338


    RP-teil:

    Als erstes möchte ich mich vorstellen:

    Mein Name ist Manfred Cupfer, ich bin 23 Jahre alt und bin in Los Angeles, USA, geboren.

    Sie fragen sich bestimmt warum ich mich damals für die Polizei entschieden habe. Nun ich gebe zu dass meine Begeisterung und der Spaß an der polizeilichen Arbeit erst während des Dienst gekommen ist.

    Ich habe mich damals für die Polizei entschieden da dies der einzige Job war in dem man knapp 60.000 im Jahr verdienen konnte.


    Als damals mein Streifenpartner Peer Post bei einer Schießerei ums Leben kam habe ich beschlossen Urlaub weit von dem ganzen zu machen.

    Die Stadt, die Kriminellen, den Job, habe ich alles hinter mir gelassen um 3 Wochen Urlaub auf einer Insel zu machen. Dort angekommen musste ich leider feststellen dass diese Insel ganz anders als im Urlaubsführer war. Die Kriminalität die dort herrschte war bei weitem schlimmer als in L.A. . Dies war der Grund weshalb ich mich beim dortigen Police Department gemeldet habe und mich dort hochgearbeitet habe.


    Nach ca. einem halben Jahr musste die Insel evakuiert werden und wurde auf Tanoa übersiedelt.

    Da mir dieses Umfeld so gar nicht gefallen hatte, bin ich mit meinem Ersparten auf Weltreisen gegangen. Da gab es eine kleine Insel wo ich als Rekrut begonnen habe.

    Dieses Dienstverhältnis musste ich leider schnell wieder kündigen da mein Chief aus L.A. der zwischenzeitlich in einem anderen Staat tätig war, mich kontaktiert hat und darüber informierte das es dort Personalmangel gab. Da ich nach wie vor eine gute Bindung zu ihm hatte, sah ich mich dazu verpflichtet der Bitte nach zu kommen.

    Ich habe gekündigt und habe dort den Staat und meinen alten/neuen Chief geholfen wo ich konnte, schob Überstunden und machte Arbeiten die nicht in meinem Aufgabenbereich gelegen sind.

    Dort habe ich mich bis zum Probeausbilder hochgearbeitet und wäre bestimmt übernommen worden, hätte ich nicht den Dienst quittiert.

    Der Grund war eine weitere Auswanderung auf ein Island das polizeitechnisch komplett ungebildet war. Dort übernahm ich den Posten des Chiefs, habe das Department aufgebaut, die Gesetze geschrieben und das Strafmaß gesetzt. Da dies ein unbekannter Urlaubsort war und die Einwohner lieber in einer Anarchie als in einem Polizeistaat leben wollten habe ich die Insel wieder verlassen.


    Sie werden sich denken, dass kann doch kein Spaß machen so oft auszuwandern. Da muss ich Ihnen leider wiedersprechen! Es machte schon Spaß, viele schöne Orte zu sehen und in den einem oder anderem Ort auch seinen mittlerweile Lieblingsjob auszuüben. Da ich letztendlich nun im schönen Mountain Valley gelandet bin, was meiner momentanen Einschätzung nach das schönste Island bisher ist möchte ich mich hier für meinen Lieblingsjob bewerben, mein Bestes geben um das hier ansässige Department zu unterstützen und das Land sicher zu halten. Eines kann ich Ihnen hier versprechen: Hier werde ich sterben!


    Kommen wir zu meinen Stärken und Schwächen. Wie auch im Personalbogen bereits geschrieben, habe ich bereits einiges an Kenntnisse und Dienstzeit auf dem Buckel, ich kann abschätzen wie weit man in diversen Situationen, Strafen, etc. gehen kann/darf. Mein Umgang mit den Bürgern ist meist gut, meist deshalb wenn es jemand lange zuweit treibt dann kommt auch Konter, dies bleibt jedoch immer in Grenzen, wie bereits erklärt weiss ich wie weit ich gehen kann/darf.Taktik, Teamplay etc. sind für mich keine Fremdwörter und kann ich zu meinen Stärken zählen. Konstruktive Kritik kann ich gut ab und ist bei mir erwünscht da ich mich stätig verbessern will wo ich es kann. Drogen im Dienst haben bei mir nichts verloren! Wenn mal ein Kippchen in der Mittagspause aber nur wenn ich die Möglichkeit habe mich Geruchs technisch auf Vordermann zu bringen. Alkohol maximal nach dem Dienst zum Feierabend, der Rest ist für mich Tabu. Meine Schwächen hingegen sind dass ich manchmal wenn ich versteift drauf bin etwas perfekt zu machen dass mir da der eine oder andere kleine Fehler passiert. Was Schießen anbelangt bin ich leider auch nicht Weltmeister aber mit etwas Übung würde das denk ich mal laufen.


    Gestern habe ich ein Praktikum bei Officer Alghero absolviert. Ich denke ich konnte durch eine Verkehrskontrolle und ein wenig Small Talk mein bereits erhaltenes Wissen etwas widerspiegeln und mich schon etwas Beweisen.


    Ich denke dass alles nötige gesagt wurde, sollten Sie nach wie vor Fragen haben stehe ich jeder Zeit gerne für Antworten parat. In der Hoffnung auf positive Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.


    Lebenslauf:
    •1997-1998 Kindergarten Kavala
    •1999-2003 Grundschule Kavala
    •2003-2008 Weiter führende Schule Lakeside
    •2008-2012 Lehre als Einzelkaufmann
    •20012-20012 Praktikum bei der Polizei Lakeside
    •2012-2015 Geschäftsführer im Supermarkt
    •2015-2019 Arbeitlos


    Stärken und Schwächen

    -Stärken: Teamarbeit,Höfflichkeit,Umgang mit Staftätern,Fahren

    -Schwächen:Fliegen,Umgang mit Granaten,Manchmal Ungeduldig

    Motivation Schreiben:

    Warum genau ich?

    -
    Da ich Bürgern gerne helfen möchte und die Verbrechensrate sinken möchte.

    •Warum bist du als Polizist geeignet?

    -D
    a ich in vielen Staaten schon Polizist war und sehr viel Erfahrung mit bringe



    Schlussworte:


    Ich erhoffe eine positive Rückmeldung


    mit freundlichen Grüßen


    Justin aka. Manfred Cupfer.

  • Sehr Geehrter Herr Cupfer!

    Hiermit stelle ich Ihre Bewerbung als in

    !BEARBEITUNG!

    aus

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    Dr.Schneckeweg

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Support-Team ══

    ● Probe-Supporter


    ══ Police ══

    ● Master Sergeant

    ● Ausbilder

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Ich bin unnötig c: .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

  • Sehr Geehrter Herr Cupfer.

    Ich würde Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

    Bitte finden Sie sich demnächst im Police HQ Cooks City ein!

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    Dr.Schneckeweg

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Support-Team ══

    ● Probe-Supporter


    ══ Police ══

    ● Master Sergeant

    ● Ausbilder

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Ich bin unnötig c: .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.