Bewerbung zum Polizeibeamten

  • Venias Police Department

    Herr Schneckweg

    Cooks City 41341

    Skyscaper Street 6

    Personalbüro

    Personalverwaltung







                                                                                                                                

    Yasin Bertani

    Zur Weggruppe 37a Blok 2

    42341 HD Team's Island

    069/225412122

               

    Bewerbung zum Polizeibeamten

    Gliederung:

    • Reallife

    • RP Teil

    • Stärken und Schwächen

    • Motivationsschreiben

    Reallife Teil




    Kurz zu mir,

    Name: Yasin

    Alter : 16

    Ingame Name: Yasin Bertani

    PlayerID: 76561198118850236

    Forum Name: Yasin Bertani

    Ich mache eine Ausbildung zum Speditionskaufmann im Bereich Logistik und Dienstleistung.

    Deswegen habe ich unterschiedliche Onlinezeiten:

    MO-DI: 15:00 - 21:00

    MI-FR: 18/19:00 - 22:00

    Aber diese Onlinezeiten könnten sich auch ändern.

    Aber das sind stamm Zeiten



    Roleplay Teil:

    Sehr geehrter Herr Schneckweg,

    mit diesem Schreiben würde ich mich gerne als



    Polizeibeamter bei ihnen bewerben. Ich bin durch die Polizisten Angelo Alghero und Marco Callanzo auf die Stellenanzeige von ihnen gestoßen.

    Mein Name ist Yasin Bertani ich bin 28 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt auf der Insel Altis. . Eine schwierige Kindheit durch die Trennung meiner Eltern hatte fast zufolge, dass ich auf die "schiefe Bahn" geraten wäre.

    Als ich kurz davor war einer Gang beizutreten und kriminell zu werden, lernte ich einen Soldaten kennen, welcher den Namen Klaus Lehmann trägt. Ich freundete mich mit ihm an, da es ihm ähnlich ging. Der einzige Unterschied bestand darin, dass er beim Bund die Grundausbildung begonnen hatte, und da ich schon als Kind Interesse darin hatte etwas für mein Land zu tun war ich ein wenig neidisch und beschloss dies auch zu tun. Nach einem Jahr Grundausbildung beschlossen wir dann da wir sowieso nichts zu verlieren hatten uns freiwillig zu melden für Einsätze im Irak.

    Wir hebten uns schnell von der Menge ab durch unsere Begabungen im Situationsspezifischen und dem präzisen Schießen. Folglich setzte man uns im Geleitschutz der Waffentransporte ein. Einige Jahre war ich dort tätig, man lernte Leute kennen, und verlieren, welches Vor- wie Nachteile hatte.

    Zum einen spielte man sich natürlich schnell als Team ein, da die Gruppe relativ klein war und man Tag wie Nacht aufeinander hockte, zum anderen hatte man natürlich Personen in der Gruppe mit denen man sich nicht gut Verstand, was dazu führte, dass die Missionen durch Auseinandersetzungen teilweise gefährdet wurden. Dennoch lernte man sich auf seine Kameraden zu verlassen und Opfer für ein höheres Ziel in Kauf zu nehmen. Mit diesem Denken war ich allerdings nie richtig einverstanden, meiner Meinung nach geht das Leben eines Kameraden über dem erfolgreichen Abschluss einer Mission. Abschließend ist zu sagen, dass ich die Einsätze alle ohne größere Schäden überlebt habe. Nun bin ich zurück auf der Insel Altis und möchte meine gesammelten Erfahrungen nutzen um solche Kriege wie im Irak zu verhindern. Ich hörte viel über Rebellengruppierungen die die Insel unsicher machen mit ihren Auseinandersetzungen intern, wie extern. Deshalb bewerbe ich mich hiermit als Polizist beim Staat Altis. Ich würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.

    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    +Autofahren

    +Schießen

    +/- (halb) Heli fliegen

    +Verantwortungsbereit

    + Mittelgutes RP



    Meine Schwächen:

    -       Leicht Provozier bar

    -       Heli Schütze        



    Lebenslauf:



    Lebenslauf:
                                      

    1990 geboren

    1996-2000 Grundschule

    2000-2010 Weiterführende Schule

    2010-2013 Polizei Ausbildung

    2013-2015 Polizist auf der Insel Zionhost

    2015-2018- Medic Ausbildung

    2018-2018 Medic dienst auf der Insel Advanced-Gaming

    Ende 2018 Arbeitssuchend.

    2019 Praktika bei der Polizei in Cook City

    2019 Arbeitssuchend.   

    Motivationsschreiben

    - Warum genau Du?

    Warum ich? Ich habe von dem Herren Angelo Alghero ein guten Überblick bekommen hab über ihre Arbeit. Ich sehe was sie Jeden Tag für Belastungen auf der Insel haben.

    - Warum bist Du geeignet als Polizist?

    Wie oben gesagt habe ich ein guten Überblick über ihre Arbeit. Ich bin immer für neue Sachen immer dabei und würde sofort Anfangen !



    Bitte entschuldigt mir die Rechtschreibfehler


    Unterschrift



    90268116a2a7be605cfeacaf9b993e2c.png


  • Sehr Geehrter Herr Bertani,

    es tut mir Leid, dass sie so lange auf eine Antwort warten mussten.

    Aber hiermit darf ich Ihre Bewerbung als in

    !BEARBEITUNG!

    kennzeichnen


    Üben Sie sich in Geduld aus und Sie werden Erfolgreich sein;)

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    Dr.Schneckeweg

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Support-Team ══

    ● Probe-Supporter


    ══ Police ══

    ● Master Sergeant

    ● Ausbilder

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Ich bin unnötig c: .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

  • Sehr Geehrter Herr Bertani.

    Ich bitte Sie ihre Bewerbung nach den neuen Vorschriften zu überarbeiten!

    VPD Vorrausetzungen

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    Dr.Schneckeweg

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Support-Team ══

    ● Probe-Supporter


    ══ Police ══

    ● Master Sergeant

    ● Ausbilder

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Ich bin unnötig c: .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

  • Sehr Geehrter Herr Bertani.

    Ich würde Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen!

    Bitte finden Sie sich in der nächste Zeit im Police HQ Cooks City ein!

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    Dr.Schneckeweg

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Support-Team ══

    ● Probe-Supporter


    ══ Police ══

    ● Master Sergeant

    ● Ausbilder

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Ich bin unnötig c: .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

  • Hmmm https://apus-gaming.net/forum/…ead/49-polizei-bewerbung/,

    ich würde mal sagen die Bewerbung ist kopiert.

    Sehr Geehrter Herr Ghost.

    Vielen Dank erstmals das Sie die Bewerbung überprüft haben jedoch wurde diese Bewerbung aus vielen Quellen Kopiert!

    Ich Checke immmer die Bewerbung direkt beim Bewerbungsgespräch damit ich die Person direkt Konfrontieren kann!

    Trotzdem danke

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    Dr.Schneckeweg

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Support-Team ══

    ● Probe-Supporter


    ══ Police ══

    ● Master Sergeant

    ● Ausbilder

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Ich bin unnötig c: .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

  • Hmmm https://apus-gaming.net/forum/…ead/49-polizei-bewerbung/,

    ich würde mal sagen die Bewerbung ist kopiert.

    Schönen Guten Tag Herr Ghost,


    ich habe diese Bewerbung nicht Kopiert! Ich kenne diesen Herren, diesen Teil hat der Herr von meinem PC heruntergeladen.. ICH Gebe ihn mein Wort diese Bewerbung ist zu 0% Kopiert.

    Sehr Geehrter Herr Ghost.

    Vielen Dank erstmals das Sie die Bewerbung überprüft haben jedoch wurde diese Bewerbung aus vielen Quellen Kopiert!

    Ich Checke immmer die Bewerbung direkt beim Bewerbungsgespräch damit ich die Person direkt Konfrontieren kann!

    Trotzdem danke


    Guten Tag Herr Schneckweg,


    Beweisen sie mir das ich diese Bewerbung angeblich aus "vielen Quellen Kopiert!" wie schon oben beim Herrn Ghost geschrieben ist diese Bewerbung 100% Self Mate gemacht worden.




    MfG Yasin Bertani

  • _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    Dr.Schneckeweg

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

    ══ Support-Team ══

    ● Probe-Supporter


    ══ Police ══

    ● Master Sergeant

    ● Ausbilder

    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Ich bin unnötig c: .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.