Bewerbung zum Police Recruit

• Ich schreibe diese Bewerbung kurz nochmal da meine scheinbar schon seid dem 22 Mai nicht gelesen wurde / wird.

Venias Police Department

Alligator Allee 15

42341 HD Team's Island

Herr Stone

01573/84123412

Chris Blue

Totengasse 5

42341 HD Team's Island

0172/47732212

Bewerbung zum Polizeibeamten

Sehr geehrter Herr Stone ,

mit diesem Schreiben würde ich mich gerne als

Polizeibeamter bei ihnen bewerben. Ich bin durch meinem Vater auf sie aufmerksam geworden, da er auch bei der Polizei tätig war und ich schon seid ich klein war Polizist werden wollte.

Alles fing an als ich 4 Jahre alt war, mein Vater hatte endlich seine Ausbildung zum Polizisten erfolgreich abgeschlossen, und war nun als Polizei Anwärter auf der Insel Altis tätig. 16 Jahre später, ging mein Vater in Rente und dann nochmal 3 Jahre später, starb er leider an einem natürlichen tot aber er wollte immer das ich auch Polizist werde, das ich niemals kriminell werde und so weiter. Und das habe ich auch getan, ich habe mich auf der Insel Altis als Polizei Anwärter beworben und habe mein Ausbildung zum Polizei Anwärter erfolgreich abgeschlossen. Allerdings hat mir der Alltag auf Altis nicht besonders gefallen, und aus diesem Grund bin ich dort außer Dienst gegangen. 1 Jahr später bin ich zur HD Team's Island geflogen. Heute bin ich 28 Jahre alt, und bewerbe mich zum Police Recruit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

[Persönliches]

Kurz zu mir Persönlich :

Reallife Name :     Leon

Arma 3 Spielzeit :           2365

Mein Steam Account :        https://steamcommunity.com/profiles/76561198383698823/

RP:

Ingame Name :         Chris Blue

Kurz zu meinem Ingame Charakter : Mein Name ist Chris Blue, ich bin 28 Jahre alt und komme von einer Insel namens Altis.

Meine Stärken und Schwächen :

Meine Stärken : Meine Stärken sind schießen (zielen)

Auto fahren

Helikopter fliegen (einigermaßen)

Meine Schwächen :         Werde schnell aggressiv wenn man mich provoziert.            

Lebenslauf:                                   1990 geboren

1996-2000 Grundschule
    2000-2010 Sekundarschule

2010-2017 Polizei Ausbildung
    2017-2018 Polizist

2018-2019 arbeitslos.                                                                                                              

Warum ich ?                 Ich finde sie sollten mich nehmen, weill ich sehr viel Erfahrung im Bereich der Polizei habe.

Unterschrift

Chris Blue

• Sehr geehrter Herr Blue,

Aufgrund ihrer mehrfachen begehen von Brüchen kann ich sie nicht annehmen und es wird auch so bleiben

abgelehnt Geschlossen

Mit freundlichem Gruß

__________________________________________________________________________________________

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

John Narcos

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Server Team .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

[GTA5] Supportleitung

[Fun-RP] Supporter

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

══ Police ══

● Commander

● Ausbildungs-Leitung