Polizei Bewerbung

• Roleplay-Teil:

—--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--——--•--—

Manfred Cupfer Lakeside,8.1.2019

An der Smallville Straße 12

53889,Lakeside

Lakeside Police Department

Personalabteilung

Am Hauptquatier 3

53889,Lakeside

Bewerbung zu einem Anwärter der Polizei von Lakeside für das Jahr 2018

Sehr geehrte Personalabteilung des LVPD,

mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot auf ihrer Homepage gelesen.

Über mich: Mein Name ist Manfred Cupfer ich bin 23 Jahre alt und bin derzeit arbeitssuchend.Ich lebe seit drei Monaten in Lakeside. Davor lebte ich in Altis und Tanoa.

Die Aufgabe eines Polizisten in Lakeside,finde ich besonders spannend und herausfordernd, deshalb denke ich, dass dieser Job bei ihnen gut zu mir passen würde.

Ich konnte schon in einigen Staaten meine Kentnisse als Secruity beweisen, da ich vorallem in meiner bisherigen Laufbahn Hohe Posten in Secruity firmen erreicht habe.

Vorallem konnte ich bereits meine Fähigkeiten im Bereich: Teamfähigkeit,Verantwortungsbewusstsein,Kommunikation und Aufmerksamkeit unter Beweis stellen.

Außerdem habe ich auch die Kunst des schießens und der Selbstverteidigung erlernt.

In meinem alten Staat stieg die Kriminalität leider bis in das unermessliche und viele meiner Freunde und Bekannten wurden von der Kriminalität getroffen, einige sind sogar bei einem Überfall um ihr Leben gekommen, seit diesen Monaten angst und schrecken habe ich den Wunsch in einem anderen Staate Polizist zu werden um mich und meine Freunde zu beschützen.

Und um zum wohle der Allgemeinheit dem zum Schutz vor Recht und Ordnung beizutragen.

Deshalb bewerbe ich mich nun bei ihnen.

Meine Stärken sind zu einem:Teamfähigkeit,Verantwortungsbewusstsein.Meine schwächen sind:Ungeduldig.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Cupfer

Reallife Daten:

Name: Justin

Ich komme aus Nord Rhein Westfalen und gehe in die 8. Klasse einer Real Schule.Meine Hobby ist hauptsächlich Zocken

Onlinezeiten: /Unterschiedlich, jeden Tag/

Arma3 Stunden: 2,212 std. davon ungefähr 400 als Cop

Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/Cupfer/

Arma3-UID: 76561198237882836

Spielzeit auf dem Server: etwas länger als 20 stunden.würde es mich sehr freuen bei der Polizei im Dienst zu helfen und weiterhin mehr Roleplay und Spaß am Spiel auf den Server zu bringen.

Schlussworte:

Ich erhoffe eine positive Rückmeldung

mit freundlichen Grüßen

Justin aka. Manfred Cupfer.

• Sehr geehrter Herr Cupfer

ihre Bewerbung ist in

!BEARBEITUNG!

Bitte üben Sie sich in Geduld aus und sie werden erfolgreich sein!

:!:-------------------------------------------------------------------------------------------:!:

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Bacheier

---

Supporter III

:!:-------------------------------------------------------------------------------------------:!:

• Sehr geehrter Herr Cupfer ,

Sie erfüllen nicht die Kriterien und haben sie nicht an die geschriebene Vorlage gehalten

abgelehnt Geschlossen

Mit freundlichem Gruß

__________________________________________________________________________________________

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Name .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

John Narcos

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Server Team .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

[GTA5] Supportleitung

[Fun-RP] Supporter

_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. Venias Fun-RP .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.

══ Police ══

● Commander

● Ausbildungs-Leitung