Bewerbung als Polizeibeamter

  • Venias Police Department

    Alligator Allee 15

    42341 HD Team's Island

    Herr Stone

    01573/84123412


    Von Luca Blue

    manden way 1

    Email:[email protected]


    Bewerbung Zum Recruit


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Es wahr 1997 Als Krieg auf Altis Ausbrach Es war 0:00 Ich hatte ganz normal Geschlafen Bis auf einmal bomben Flieger Kammen Mein Vater ist Millitär arbeiter Deswegen musste Ehr Dort Zurückbleiben Wir gingen in eine schutz Bunker In der näche. 3 St Später Viel die ärste Artombombe Wir sind drin geblieben wir waren dort 1 woche bis die nahrung knapp wurde wir gingen raus um nach zu sehen da kamm ein millitär auto in unsere richtung wir Erschragen Das Millitär wollte uns helfen wir gingen nach tano Ich wohnte dort bis ich 19 wahr Ein jahr später starb meine mutter dort durch ein bank überfall.Und Sie starb da durch das es zu wenige polizisten wahren Ich konnte den tot nicht verkraften und Ich Bin mit ein bot auf die HD Team's Island Gefahren Dort hatte ich ein polizisten praktikum gemacht und Ich will Polizist werden weil Ich die verbrecher nicht gewinnen lassen möchte und es immer genug polizisten gibt Deswegn will Ich Für den Schutz der Zivs Leben und sterben Würde Mich Über eine Antwort Freuen



    Mit freundlichen Grüßen Luca Blue



    [RL Teil]

    Name:Luca

    Wohnort:Deutschland

    Geboren am: 18.2.2005

    Alter:13

    Onlinezeiten:Mo-Fr. 3-2 Stunden Sa-So. 4-14 Stunden

    Arma 3 Stunden:1355 [900 RP St]

    UID:76561198052014898

    Mein Steam Account: https://steamcommunity.com/profiles/76561198052014898/

    Ingame Name: Luca Blue

    RP Charackta Eine höfliche person die sehr nett ist


    Meine Stärken und Schwächen:


    [+] Team Arbeit/Team Fähig

    [+] Geduldig und gutes Rp mit einselnen person sehr lange

    [+] Guter Pilot

    [+] RP



    [-] Lese Rechtschreib Schwäche


    Unterschrift Luca Blue




    SchlussSatz

    Hoffentlich Gefällt euch die Bewerbung Lg Luca:):huh: